PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed: Film

Assassin’s Creed: Film: Film startet im Dezember 2016

Von Patrik Hasberg - News vom 06.01.2015 10:11 Uhr

Wie es laut aktueller Berichte heißt, startet der Assassin's Creed-Film, in dem Michael Fassbender die Hauptrolle übernehmen soll.

Mittlerweile sollte sich eigentlich herumgesprochen haben, dass es einen Kinofilm zu dem Action-Adventure Assassin's Creed geben wird.

Nachdem der Termin vor einiger Zeit verschoben worden ist, hat der Film nun offensichtlich einen neuen Termin spendiert bekommen. Laut Hollywood Reporter startet der Assassin's Creed-Film am 21. Dezember 2016. Unklar ist momentan noch, für welche Regionen dieser Termin gilt.

Die Verschiebung war unter anderem wohl auf eine Überarbeitung des Drehbuchs zurückzuführen. Als Hauptdarsteller soll nach aktueller Planung Michael Fassbender ("X-Men", "Prometheus", "Inglorious Basterds") die erste Wahl sein.

Als Regisseur wird Justin Kurzel fungieren. Dieser zeichnete sich bereits unter anderem für "Snowtown" verantwortlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin’s Creed: Film

Assassin’s Creed: Film: Hauptdarsteller Fassbender sieht verpasste Möglichkeiten Assassin’s Creed: Film: Videospiel-Verfilmung macht Gewinn Assassin’s Creed: Film: So schlecht sind die Pressestimmen zum Film Assassin’s Creed: Film: Neuer Trailer mit Infos zur Story erschienen Assassin’s Creed: Film: Der zweite Trailer präsentiert sich brutal und episch Assassin’s Creed: Film: Unser Appell an Ubisoft: Besinnt euch auf das Wichtige!
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS