PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Match-Abbruchstrafe wurde versehentlich aktiviert

Von Marvin Fuhrmann - News vom 12.04.2019 10:31 Uhr
© Electronic Arts

Mit dem großen April-Update für „Apex Legends“ hat sich gleichzeitig ein neues Feature und ein Fehler eingeschlichen. Denn eigentlich wollten die Macher des Battle-Royale-Shooters mit der Veröffentlichung der Abbruchstrafe noch ein wenig warten.

Überraschenderweise wurde mit dem neuen Update für Apex Legends ein weiteres Feature integriert. Einige Spieler bemerkten, dass es nun eine Abbruchstrafe gibt, die eine Strafe für diejenigen ausspricht, die verfrüht ein Match verlassen. Doch dabei handelte es sich um einen Fehler seitens der Entwickler, wie sie in einem Reddit-Post zugeben mussten.

Apex LegendsApex Legends: Kurioser Bug macht Gibraltar und Caustic endlich nützlich

„Intern haben wir schon an diesem Feature gearbeitet und es getestet, aber es war nicht unsere Intention, es mit dem Update zu veröffentlichen, das heute live ging. Ein Teil des Skripts, das dies verhindern sollte, fehlte und führte dazu, dass die Abbruchstrafe aktiviert wurde. Darum stand davon auch nichts in den Patchnotes.“

Apex LegendsApex Legends: Team beschützt abwesenden Spieler bis zum Ende der Runde

Mittlerweile wurde ein Hotfix veröffentlicht, der das Skript repariert und die Abbruchstrafe in „Apex Legends“ wieder deaktiviert. Aktuell haben die Entwickler noch keine Einschätzung, wann das Feature wirklich im Spiel landet. Bis dahin wird es keine Strafe für diejenigen geben, die ein Match in „Apex Legends“ vorzeitig beenden.

„Apex Legends“ steht allen Interessenten kostenlos zum Download bereit. Ihr könnt das Spiel auf dem PC, der PlayStation 4 oder Xbox One herunterladen und es vollkommen gratis ausprobieren. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Loba Apex Legends Apex Legends: Launch-Trailer zu Season 5 ist da, zeigt neue Legende Loba Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event Apex Legends: Das bietet der Battle Pass in Season 4, Preis ebenfalls bekannt Apex Legends: Frischer Gameplay-Trailer stimmt auf Season 4 ein Apex Legends: Season 4: Neue Legende Revenant via Launch-Trailer vorgestellt Apex Legends: Respawn Entertainment kündigt die 4. Season offiziell an
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2020?
PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 Remaster Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 erhalten noch in diesem Jahr ein Remaster MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS