PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Lustige Cartoon-Parodie nimmt Battle-Royale-Shooter auf die Schippe

Von Philipp Briel - News vom 11.03.2019 08:33 Uhr
© Electronic Arts

Der Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“ erfreut sich noch immer anhaltender Beliebtheit. Während die Spieler sehnlichst auf den Start von Season 1 warten, nimmt eine neue Cartoon-Parodie auf Youtube den Spiele-Hit gekonnt auf die Schippe.

Über 50 Millionen Spieler konnte der Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“ nach nur einem Monat aufweisen. Alle spielen es, alle sprechen darüber. Jetzt hat der Youtuber dopatwo eine urkomische Cartoon-Parodie veröffentlicht, die witziger und treffender kaum sein könnte.

Apex LegendsApex Legends: Über 355.000 Cheater gebannt

Poopex Legends mit fast 2,5 Mio. Aufrufen

Egal ob ihr „Apex Legends“ jetzt liebt oder hasst: Die urkomische Cartoon-Parodie zum Shooter-Hit von Respawn Entertainment solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Das knapp drei-minütige Filmchen nimmt den Battle-Royale-Shooter gekonnt auf die Schippe und beweist dabei eindrucksvoll, wie die meisten Runden im Spiel wirklich ablaufen.

In nahezu allen gezeigten Situationen dürftet ihr euch selbst schon einmal wiedergefunden haben, wenn ihr „Apex Legends“ gespielt habt. Dabei heißt es in der Beschreibung des Videos:

„Ich habe noch kein einziges Spiel gewonnen, also habe ich dieses Video basierend auf meinen Erfahrungen gemacht.“

Weiterhin stellt dopatwo eine Videoserie basierend auf Poopex Legends in Aussicht, sofern die Zuschauer mehr sehen wollen. Und das wollen sie, immerhin fällt das Feedback des knapp 2,5 Mio. Mal aufgerufenen Clips durchweg positiv aus.

Darin zeigt der Macher Situationen, die jeder von euch schon einmal erlebt haben dürfte. Die Teamkollegen schnappen euch den Loot vor der Nase weg und alles was für euch übrig bleibt ist die Mosambik. Na herzlichen Glückwunsch.

Apex LegendsApex Legends: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger – so steigt ihr schnell zum Champion auf! – Guide

Vielleicht sollte sich dopatwo mal unseren „Apex Legends“ Guide zu Gemüte führen, dann klappt das auch mit dem Sieg. Zumindest wenn er eine bessere Waffe findet als die Mosambik, versteht sich. Die Shotgun-Pistole ist übrigens mit Absicht so schlecht, wie die Macher von Respawn Entertainment auf Reddit verraten haben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter