PLAYCENTRAL GUIDES Apex Legends

Apex Legends: Guide: So verwirrt ihr eure Gegner mit Trickser Mirage am besten!

Von Marvin Fuhrmann - Guide vom 28.03.2019 16:41 Uhr
© Electronic Arts

Neben Octane und Caustic ist Mirage der Dritte im Bunde, der in „Apex Legends“ gekauft werden muss. Er hat sich auf Täuschungen spezialisiert. Wer seine Gegner verwirren und sie überlisten will, ist hier genau richtig.

Wer sich Mirage zulegen will, muss entweder eine Menge gespielt haben oder in die Brieftasche greifen. Denn er ist nur für 12.000 Legend Tokens oder 750 Apex Coins (Apex-Münzen) in Apex Legends zu haben. Lohnt sich der Kauf des Tricksers wirklich oder ist er nur eine Spielerei für erfahrene Spieler? Wir klären, wie sich Mirage richtig spielen lässt.

Apex LegendsApex Legends: Alle Tipps, Tricks und Infos zu den Legenden – Guide-Hub

Mirage – Holografischer Trickser

  • Passiv: Zugabe!

Wenn ihr down geht, erscheint ein Hologramm und ihr werdet fünf Sekunden verhüllt.

  • Taktisch: Ausgeflippt

Erstellt ein Hologramm, um Gegner zu verwirren.

  • Ultimativ: Entschwunden

Tarnt euch und lasst mehrere Decoys frei.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Mirage hat es aktuell nicht so leicht. Denn seine Fertigkeiten sind sehr einseitig gestrickt. So einseitig, dass die Macher von „Apex Legends“ schon angekündigt haben, ihm vielleicht nochmal ein Makeover zu verpassen. Denn aktuell basieren seine Skills nur auf Decoys beziehungsweise Hologrammen, mit denen ihr die Gegner verwirren sollt. Seine passive Fertigkeit lässt euch am Boden ein bisschen länger überleben. Das aber auch nur, wenn ihr ein Team im Rücken habt, das den Gegner dabei erwischt, wie er euer Decoy abschießt.

Apex LegendsApex Legends: Sind Energiewaffen tatsächlich stärker?

Ausgeflippt und Entschwunden setzen Decoys frei, die eure Bewegung in dem Moment nachahmen, in dem ihr die Taste drückt. Duckt ihr euch und lauft dabei, laufen sie geduckt in diese Richtung weiter. Das Problem: Die meisten Spieler wissen mittlerweile, wie Mirage funktioniert und lassen sich höchstens wenige Bruchteile einer Sekunde von einem solchen Hologramm ablenken. Dementsprechend werden Mirages Fertigkeiten sehr schnell situationsabhängig.

Es bringt euch nichts, die Hologramme über ein offenes Feld zu schicken. Es sei denn, ihr wisst nicht, wo der Feind sitzt und wollt einen Schuss provozieren. Versucht die Hologramme lieber dazu zu nutzen, den offensichtlichen Weg zu gehen, während ihr euch eine Route zum Flankieren sucht. Mirage kann auch allein ganz gut agieren, weshalb ihr etwas abseits vom Team vermutlich den meisten Schaden anrichten könnt. Nämlich dann, wenn niemand bei den Gegnern mehr mit euch rechnet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter