PLAYCENTRAL NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded: Version 14 bietet neuen Endgame-Spaß

Von Thomas Wallus - News vom 25.11.2013 14:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu APB: Reloaded ist ein Update erschienen, welches auch zwei neue Kontakte mit sich führt. Diese versorgen die Endgame-Spieler mit neuen Missionen und erlauben so, die Stufengrenze um 20 weitere Level zu heben. Doch auch neue Mods sind dabei.

Drei Millionen Accounts haben sich in den letzten Jahren für eine Reise in die Welt von APB: Reloaded registriert. Manchen von ihnen bietet die Einführung von Version 14 dieser Tage womöglich einen Grund, neuen Spaß an dem Gangster-MMO zu finden. Vor allem der Teil der Community, welcher sich bereits im Endgame an Straßenschlachten und anderen Inhalten beteiligt, kommt auf seine Kosten. Zwei neue Kontakte – Aletta und Gumball – stellen im Financial District nämlich sicher, dass es den Kunden von GamersFirst an nichts fehlt. Die Anhebung der maximalen Stufe auf Level 20 bietet da natürlich zusätzliche Anreize. Im Kampf um den Fortschritt zählt in APB: Reloaded aber nicht nur die Anzeige der Erfahrungspunkte. Auf den Straßen wird die Vorherrschaft über seine Feinde entschieden.

Daher rüstet Version 14 auch in Sachen Modifikationen nach. Fahrzeuge haben in Zukunft beispielsweise die Option, mit einem Radar aufzurüsten. Dadurch können andere Fahrzeuge auf der Karte markiert werden. Eine radikalere Herangehensweise ist da schon der Waffe Blowtorch zuzuschreiben. Sie setzt Gegenüber in Flammen, heilt gleichzeitig aber auch Schaden an der eigenen Karre. Wer mit fliegendem Stahl keine Schwierigkeiten hat, kann seinen fahrbaren Untersatz dank ferngesteuertem Sprengstoff auch einfach in die Luft sprengen. Neben weiteren Ergänzungen dieser Art wurden auch zusätzliche Slots für Autos, Kleidungsstücke, Songs oder Themes nachgereicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter