PLAYCENTRAL NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded: Neuer Produzent nach Entlassungen im Team

Von Thomas Wallus - News vom 18.09.2013 07:14 Uhr

Das einst als GTA Online zelebrierte APB: Reloaded nimmt sich mit neuem Produzenten der Performance und dem Threat-System des Spiels an.

Schon vor Jahren stand APB: Reloaded aufgrund des unausgereiften Spielerlebnisses am Abgrund und konnte nur durch den Mut von GamersFirst weiterleben. Auch 2013 fehlt es dem Gangster-MMO an weiteren Optimierungen, die nun auch einen neuen Produzenten auf den Plan gerufen haben. Dieser bestätigte mit den Namen Jericho, Quinzel, Jotunblut, Revoemag und Farfletched, dass zumindest fünf Köpfe nicht länger Teil des Teams Reloaded sind. Im Interview mit Massively bestätigte man Entlassungen, die vor allem das Community- und Produktions-Team betreffen. An Aufgaben fehlt es den Entwicklern trotz dieser unschönen Entwicklung mitnichten. Performance-Probleme trüben die virtuellen Schießereien und machen auch dem Steuern der Fahrzeuge zu schaffen. Identifiziert wurde bereits ein Problem mit neueren Treibern von NVIDIA. Dank der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen könnte einer der nächsten erscheinenden Treiber diese Probleme daher schon lösen.

Auch das Threat-System in APB: Reloaded bleibt für das Studio ein Thema. Das erklärte Ziel ist es, das Zusammenspiel der Community-Mitglieder unabhängig von Unterschieden im Threat-Level zu erlauben. Die Änderungen am Feature waren mit dem Vorhaben verbunden, neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern. Bleibt abzuwarten, wie sich die nächsten Patches den Problemen annehmen.

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded: Neue Engine ist schön, aber nichts für jede Windows-Version APB: Reloaded: Kampf mit GTA 5: „Ein Sturm aus Los Santos“ APB: Reloaded: Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded: Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded: Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded: Version 14 bietet neuen Endgame-Spaß
Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtender Diamant Perl Nintendo Switch Remake Offiziell: Pokémon Diamant und Perl erhalten Remakes & der Look ist eigenwillig
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS