PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten

Von Cynthia Weißflog - News vom 22.02.2020 12:13 Uhr
© Nintendo

Offenbar erwarten uns in Animal Crossing: New Horizons so einige Persönlichkeiten. Wie nun bekannt wurde, werden sage und schreibe 383 Dorfbewohner ihren Weg in den neuen Ableger finden.

383 potenzielle Nook-Kunden

Tom Nook, sozusagen höchstpersönlich, hat via Twitter bekannt gegeben, dass ganze 383 Briefe für einen Kurzurlaub auf einer einsamen Insel an seine Kundschaft versandt werden müssen. Gemeinsam mit einem Bild, das offenbar einige der zahlreichen Briefempfänger zeigt:

Damit scheint festzustehen, wie viele Charaktere uns tatsächlich in „Animal Crossing: New Horizons“ erwarten, nämlich ganze 383 mögliche Bewohner. Unter ihnen sind einige tierische Bekannte wie Dieter, Bienchen und Markus zu finden oder auch Sophie, Gisbert und Fatima.

Erst kürzlich wurde außerdem bekannt, wie es sich mit Wiederherstellung von Speicherdaten verhält und dass ihr in dem neusten Ableger der Nintendo-Serie Terraforming betreiben könnt. Ab 20. März 2020 könnt ihr euch von den neuen und alten Features in „Animal Crossing: New Horizons“ selbst überzeugen, denn dann erscheint die Insel-Simulation für die Nintendo Switch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Animal Crossing: New Horizons: Tipps und Tricks für Einsteiger Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS