PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Andor Staffel 2: Überraschung! Disney bestätigt Rückkehr von Spoiler

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.04.2023 10:34 Uhr
Star Wars: Andor BBY 5 Erklärung
© YouTube: Star Wars

In Andor: Staffel 2 wird es allem Anschein nach zu einem großen Comeback kommen, das die Zuschauer*innen erfreuen dürfte. Ein absoluter Fanliebling kehrt zurück, wenn wir die neue Ankündigung von Disney richtig deuten.

Was wurde offiziell bestätigt? Disney ließ verkünden, dass Andy Serkis für Andor: Staffel 2 zurückkehren wird. Er steht auf der Liste der Schauspieler. Das könnte also bedeuten, dass Kino Loy wohl ein Comeback in der Serie erfahren wird – auf welche Art und Weise auch immer.

Andor: Staffel 2 mit Andy Serkis

Auf der Star Wars Celebration 2023 haben die Verantwortlichen über die 2. Staffel der erfolgreichen Serie gesprochen.

Es wurde verraten, dass jeder Arc drei Episoden umfasst. Die Fortsetzung ist also ähnlich aufgebaut wie die 1. Staffel. Nur gibt es hier einen kleinen Unterschied, der am Ende doch viel ausmacht.

Die Zeit zwischen den einzelnen Arcs umfasst jeweils ein ganzes Jahr. Das heißt, dass es mindestens drei Zeitsprünge geben wird. Die Handlung wird dann ab der 4. Episode rund ein Jahr später (chronologisch auf der Star Wars-Timeline) fortgesetzt.

Andy Serkis als Kino Loy in „Star Wars: Andor“. © Star Wars/Disney+

Wie passt Andy Serkis hier rein? Andy Serkis konnte mit seinem Charakter Kino Loy in „Star Wars: Andor“ wirklich brillieren. Blöd nur, dass wir gar nicht wissen, wie es mit der Figur weitergeht.

Am Ende von Episode 10 „Ein Weg raus gab es für die Figur von Andy Serkis nämlich auf den ersten Blick gar keinen Weg raus. Welch Ironie, denn er kann gar nicht schwimmen, wie er unserer Hauptfigur Cassian Andor (Diego Luna) bestätigt. Daraufhin sehen wir ihn das letzte Mal in der Serie. Ist er danach verstorben? Wir wissen es nicht.

Natürlich bedeutet das nicht, dass Kino Loy in den Tod gesprungen sein muss. Es ist wahrscheinlicher, dass er nicht gesprungen ist und sich auf der Gefängnisstation Narkina 5 andersartig durchgekämpft hat. Und am Ende. Wer weiß? Vielleicht hat er es doch irgendwie raus geschafft?

Wir dürfen bis zum Start von „Andor: Staffel 2“ gespannt sein, die voraussichtlich gegen Ende 2024 starten wird auf Disney Plus.

Star Wars: Andor Staffel 2 – Weitere Schauspieler*innen, die offiziell zurückkehren:

  • Diego Luna (Cassian Andor)
  • Adria Arjona (Bix Caleen)
  • Denise Gough (Dedra Meero)
  • Kyle Soller (Syril Karn)
  • Genevieve O’Reilly (Mon Mothma)

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter