PLAYCENTRAL NEWS Among The Sleep

Among The Sleep: Verkaufszahlen beziffert und Unity 5-Update erschienen

Von Dustin Hasberg - News vom 05.04.2016 14:48 Uhr

Der Horrortitel Among the Sleep konnte damals erfolgreich durch Kickstarter finanziert werden. Nun beziffert Entwickler Krillbite Studio die Verkaufszahlen und veröffentlicht darüber hinaus ein neues Update für die PC-Version.

Im Mai 2013 konnte die Crowdfunding-Kampagne zu dem Horrortitel Among the Sleep über Kickstarter erfolgreich abgeschlossen werden. Insgesamt sammelte Entwickler Krillbite Studio 248.000 US-Dollar, womit der Entwicklung von Among the Sleep nichts mehr im Wege stand. Mittlerweile liegt die Veröffentlichung beinahe zwei Jahre in der Vergangenheit. Innerhalb einer Pressemitteilung gab Krillbite nun die Verkaufszahlen bekannt, die sich durchaus sehen lassen können. Obwohl es sich um ein kleines Entwicklerteam handelte, konnte man rund 200.000 Exemplare des Spiels verkaufen.

Außerdem veröffentlichte Krillbite bereits vor einiger Zeit ein neues Update, womit Among the Sleep auf der Unity-Engine 5 läuft. Zusätzlich dürfen sich Spieler über Surround-Sound freuen. Darüber hinaus bringt das Update einen Commentary-Track mit sich, der im laufenden Spiel angeschaltet werden kann und Hintergrundinformationen zur Entwicklung bietet.

Aktuell arbeitet Krillbite neben der Xbox One-Version zu Among the Sleep, die in den nächsten Wochen erscheint, an dem mysteriösen Titel Mosaic. Konkrete Informationen gibt es zu dem Titel noch nicht, doch schon bald möchte das Team einen ersten Teaser veröffentlichen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Among The Sleep

Among The Sleep: Erscheint in Kürze als Retail-Version Among The Sleep: Retail-Edition von Entwickler Krillbite angekündigt Among The Sleep: Entwickler enthüllt Release-Datum für PlayStation 4 Among The Sleep: Indie-Titel erscheint in diesem Jahr für die Xbox One Among The Sleep: Kostenloser DLC offiziell angekündigt Among The Sleep: Kostenloser DLC offiziell angekündigt
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS