PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Youtube ehrt die VHS-Kassette

Von Sascha Scheuß - News vom 15.04.2013 18:32 Uhr

Youtube hat zu Ehren der VHS-Kassette eine neue Funktion für den Videoplayer. So lassen sich die meisten Videos im alten Stile abspielen.

Nur die wenigsten von unseren Lesern haben einmal eine VHS-Kassette gesehen, geschweige denn angeguckt. Heute ist der 57. Geburtstag des ausgestorbenen Medienträgers. Grund genug für den "großen Bruder" Youtube, diesen Geburtstag zu ehren. Auf dem Videoplayer des Portales erscheint nun ein kleines Symbol im Kassetten-Design.

Jedoch findet man diesen Button nicht auf jedem Video. Auf einigen wenigen sucht man das Feature bislang vergebens, obwohl man behaupten kann, dass gut 90% im VHS-Modus abspielbar sind. Falls es bei eurem Video nicht funktioniert, setzt einfach in der Adresszeile eures Browsers ein '&vhs=1' (ohne Anführungszeichen) ein. Dann wird das Video mit Störsignalen und Verzerrung zu sehen sein.

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS