PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Neuigkeiten zum Tomb Raider-Film

Von Patrik Hasberg - News vom 26.02.2015 17:50 Uhr

Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um den Film-Reboot zu Tomb Raider war, scheinen die Arbeiten nun weiterzugehen. Zudem wird berichtet, dass Warner Bros. jetzt mit an Bord ist, um das Projekt voranzutreiben.

Die Arbeiten an dem seit einiger Zeit geplanten Film-Reboot zu Tomb Raider gehen weiter. Wie Deadline nun berichtet, befindet sich jetzt Warner Bros. mit an Bord, um das Projekt voranzutreiben.

Zudem konnte nun mit Evan Daugherty ein Drehbuchautor verpflichtet werden, der sich in der Vergangenheit bereits für die Skripte zu "Snow White and the Huntsman", "Die Bestimmung – Divergent" und "Teenage Mutant Ninja" verantwortlich zeichnete. Außerdem soll er das Drehbuch zu G.I. Joe 3 schreiben.

An den ursprünglichen Plänen soll im Übrigen nichts verändert werden. Nach aktuellen Planungen wird der Tomb Raider-Film den letzten Teil der Serie im Fokus haben, in der eine junge Lara Croft im Mittelpunkt steht.

Momentan befindet sich bei Entwickler Crystal Dynamics mit Rise of the Tomb Raider ein Nachfolger in der Entwicklung, der am Ende des Jahres zeitexklusiv für Microsoft-Konsolen erscheinen soll.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein: Inside the Zone: So sieht die verstrahlte Sperrzone von Tschernobyl heute aus Allgemein: Clickbait: Die nackte Wahrheit! Allgemein: So lange wird uns South Park noch begleiten Allgemein: Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein: Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein: Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones CD Projekt ist nach Ubisoft die größte Videospielfirma Europas Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS