PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Need for Speed: Underground 3 bald möglich

Von Sascha Scheuß - News vom 01.09.2013 18:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bald könnte das Warten ein Ende haben: Need for Speed: Underground 3 wird nur in Erwartungen hoher Verkaufszahlen entwickelt.

Während derzeit Need for Speed: Rivals in den Startlöchern steht, sahen die Chancen für ein Need for Speed: Underground 3 mehr als schlecht aus. Doch nun können Fans wieder hoffen, denn der Chef des Entwicklerstudios Ghost Game (Entwickler von Rivals) bezog Stellung auf das flehen auf einen weiteren Underground-Ableger. 

"Letztendlich müssen wir auf die Konsumenten hören. Falls die Leute zu mir kommen und sagen, weißt du was… mach ein Underground 3 mit Frostbite 3 und den selben Features, dann wirst du 15 Millionen Kopien verkaufen. Also dann würde ich das Spiel entwickeln. Aber es ist nicht immer so einfach."

Die Underground-Reihe in der Need for Speed-Geschichte ist mit Abstand die erfolgreichste und beliebteste. Der Flair des Nachtlebens und die Neonröhren unter den starken Boliden lassen das Herz jeden Rennfahrers höher schlagen. Wir bleiben an der Sache dran und informieren euch umgehend, sobald es neue Ergebnisse in diesem Fall geben sollte. Das untere Logo ist übrigens nicht offiziell sonder stammt vom DeviantArt-User *SkyBrush-ViFFeX

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter