PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Naughty Dog – kein neues Crash Bandicoot und keine Uncharted Collection in Arbeit

Von Redaktion PlayCentral - News vom 04.12.2014 16:00 Uhr

Naughty Dog hielt kürzlich eine Q&A-Session via Twitch ab. Dabei antwortete man zahlreichen Fans auf ihre Fragen, die sich auch um Crash Bandicoot und einer Uncharted Collection drehten. Besonders positiv fielen die Antworten jedoch nicht aus. Laut des Entwicklers sei diesbeüzglich nämlich nichts in der Mache.

Der Entwickler Naughty Dog hat vor zwei Tagen eine Q&A-Session über Twitch abgehalten. Dabei wurde auch die Frage gestellt, ob ein zweites Team an Crash Bandicoot für die PlayStation 4 arbeitet und ob eine Uncharted Collection mit einer Auflösung von 1080p und 60fps in der Mache ist.

Positive Nachrichten hielt man leider nicht bereit, denn bezüglich des orangenen Beuteldachses erklärte man: "Wahrscheinlich nicht. Activision hat die Rechte an Crash." Auch in Bezug auf eine Uncharted Collection machte man den Fans deutlich, dass sich "nichts für die Uncharted Collection zusammenbraut."

Dennoch gab es auch gute Nachrichten, denn der ankündigte brandneue The Last of Us-DLC wird auf der PlayStation Experience spielbar sein. Dieser wird auch für die Vorgänger-Fassung, die PlayStation 3, veröffentlicht. Im Season Pass wird der Content jedoch nicht enthalten sein. Naughty Dog machte deutlich: "Der Season Pass ist schon vor geraumer Zeit geendet. Wir haben mehr geliefert, als versprochen."

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein: Inside the Zone: So sieht die verstrahlte Sperrzone von Tschernobyl heute aus Allgemein: Clickbait: Die nackte Wahrheit! Allgemein: So lange wird uns South Park noch begleiten Allgemein: Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein: Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein: Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS