PLAYCENTRAL NEWS Age of Conan

Age of Conan: Neues Büro bringt neue Inhalte mit sich

Von Redaktion PlayCentral - News vom 05.09.2013 13:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Game Director Joel Bylos kündigte an, dass der Entwickler Funcom passend zu seinem glänzenden neuen Büro bereits an brandneuen Inhalten für sein MMORPG Age of Conan arbeitet.

14 Jahre lang immer den gleichen Trott, immer den gleichen Weg zur Arbeit fahren und immer den gleichen eintönigen Bürokomplex betreten. Den gleichen Gedanken hingen wohl auch die Mitarbeiter in den Büroräumen von Funcom in Oslo nach, denn in dem neuesten Brief des Game Directors berichtete Joel Bylos von dem längst überfälligen Umzug des Entwicklerstudios. Zusammen mit der neuen Niederlassung kündigte er auch die nigelnagelneuen Inhalte für Age of Conan an. So wird es auf Wunsch der PvP-Community in naher Zukunft den großen Hyboria-Wettkampf geben.

Die Spieler werden sich mit einem neuen Character auf einem Server mit den "Blut und Ruhm"-Regeln einloggen müssen, um dann in PvE- und PvP-Kämpfen um die Spitzenpositionen auf der Rangliste zu streiten. Zusätzlich werdet ihr keine Offline-Stufen einsetzen können und nur beschränkt auf EP-Tränke oder Instanzen zurückgreifen können. Am Schluss erhalten dann die besten 80 jeder Klasse sowie die besten 80 auf der PvP-Rangliste besondere Belohnungen. Des Weiteren sprach Joel Bylos von den drei neuen Unchained-Dungeons, die demnächst erscheinen werden, jedoch müsse man vorher noch Feinschliff bei der Beuteverteilung vornehmen. Ebenfalls zur Sprache kamen natürlich die neuen Weltevents, die im nächsten Jahr veranstaltet werden und den Unchained-PvP-Modus. In diesem neuen Modus versucht der Entwickler nämlich die Werte aller Klassen auszugleichen, sodass es bei den Kämpfen nicht auf die Ausrüstung ankommen wird, sondern auf das Können der einzelnen Spieler.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Age of Conan MMORPG PC
PUBLISHER Funcom
ENTWICKLER Funcom
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter