PLAYCENTRAL NEWS Ace of Spades

Ace of Spades: Kostenloser DLC mit neuen Schlachtfeldern

Von Thomas Wallus - News vom 25.01.2013 11:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Spieler des kreativen Klötzchen-Shooters Ace of Spades kommen seit gestern in den Genuss eines kostenlosen Download Contents.

Eigentlich belaufen sich die Kosten für Ace of Spades lediglich auf eine Einmalzahlung von acht Euro im Shop von Steam. Da wäre schon der halbe Preis ein akzeptabler, wenn es um den Kauf eines neuen Download Contents ginge. Jagex verzichtet aber darauf, seine Spieler ein weiteres Mal zur Kasse zu bitten und stellt mit dem erschienen DLC stattdessen kostenlosen Spielspaß bereit. Inspiriert wird dieser laut der Pressemeldung insbesondere durch die frühere Alpha-Version des Online-Shooters. Einige in dieser Version enthaltenen Elemente erfreuten sich nämlich großer Beliebtheit, schafften es aber nicht zum Release ins Spiel.

Fünf neue Schlachtfelder bieten ab sofort aber Raum, um alte Erinnerungen aufleben zu lassen. Die Deuce Charakterklasse ist eine aufpolierte Variante des Klassikers und macht auch im Rahmen des traditionellen Gameplays von Ace of Spades eine gute Figur. Hierbei werden Grabenkämpfe ausgetragen und alte Spielmodi wieder ins Leben gerufen – wohlgemerkt orientiert an den beiden Weltkriegen. Dank eines verlangsamten Spieltempos will Jagex mit dem DLC auch dazu ermuntern, etwas auf die Bremse zu treten, um den Blick für Strategie und Taktik nicht zu verlieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ace of Spades MMOFPS PC
PUBLISHER Jagex
ENTWICKLER Jagex
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter