PLAYCENTRAL NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION: Was Samstag wichtig war – Titanfall vor Release spielen, Systemanforderungen für Dark Souls 2, Watch_Dogs-PlayStation-Bundles

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.03.2014 22:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Titanfall lässt sich bereits vor Release spielen, Bandai Namco enthüllt die offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version von Dark Souls 2 und Watch Dogs erscheint im Bundle mit den PlayStation-Konsolen. Der Samstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Synchronsprecher von Joel wünscht sich ein The Last of Us 2

Nicht nur wir Spieler haben Interesse an einem Nachfolger von The Last of Us, auch die Leute hinter dem Titel wünschen sich ein Sequel. Der Synchronsprecher von Joel, Troy Baker, wäre nur ein Beispiel.

Hintergründe und mehr in der News
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Last of Us.

Titanfall lässt sich mit Mods bereits vor Release spielen

Der in Kürze erscheinende Shooter Titanfall lässt sich mit Hilfe von Mods bereits vor Release spielen. Electronic Arts rät von der Nutzung ab.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Samsung Galaxy S5 wird auf Amazon noch vor Release negativ bewertet

Nutzer des Onlinehändlers Amazon zeigen sich auf der Plattform nicht sonderlich erfreut über die Ankündigung des Samsung Galaxy S5. Zahlreiche Rezensionen geben dem Smartphone lediglich einen von insgesamt fünf möglichen Sternen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Samsung Galaxy.

Systemanforderungen der PC-Version von Dark Souls 2 bekannt

Publisher Bandai Namco verkündete die finalen Systemanforderungen der PC-Version von Dark Souls 2. Packt euer Rechner das knüppelharte Rollenspiel?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Dark Souls 2.

Patch 0.37 von DayZ benötigt mehr Zeit

Bohemia Interactive lässt sich mit dem Release von Patch 0.37 noch ein bisschen Zeit. Das DayZ-Update werden wir wohl erst deutlich später als erwartet herunterladen können.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu DayZ.

Watch Dogs wird im Bundle mit der PlayStation 3 und der PlayStation 4 veröffentlicht werden

Nur noch zwei Monate und Watch Dogs erscheint endlich nach langer Verspätung. Zum Launch wird es zudem die Möglichkeit geben, sich den Titel in einem Bundle mit den PlayStation-Konsolen zu sichern.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Weitere News des Tages

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter