PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Neue Screenshots für euch

Von Christian Liebert - News vom 15.02.2013 09:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Trion World veröffentlichte wieder einen frischen Satz Screenshots aus der derzeitigen Beta-Phase des kommenden Sci-Fi-MMORPGs.

Bis April noch müssen die Fans und Interessenten von Defiance darauf warten, bis das Sci-Fi-MMORPG, welches sich vor allem auf Action fokussiert, endlich erscheint. Bis dahin wird es natürlich noch diverse Beta-Events geben, von denen wir bereits zwei Stück hinter uns haben. Um auch in der Zwischenzeit mit neuen Einblicken in das Spiel zu versorgen, veröffentlichte Entwickler und Betreiber Trion Worlds insgesamt fünf neue Screenshots aus dem Spiel, welche ihr natürlich auch in unserer Galerie findet.

Bei Defiance handelt es sich um ein Action-MMORPG, welches in der Zukunft spielt und in einem Post-Alien-Invasion Setting gehalten. Passend zum Onlinespiel wird es auch eine TV-Serie geben, die wenige Wochen nach dem Spiel startet und auf dem Pay-TV-Sender Syfy ausgestrahlt wird. Die Inhalte und Charakter beider Formate werden identisch sein. Es ist das erste Mal in der Geschichte der Videospiele, dass eine medienübergreifende Kooperation in diesem Ausmaß gibt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter