PLAYCENTRAL NEWS The Last Guardian

The Last Guardian: Grafik-Vergleich zwischen 2015 und 2016

Von Dustin Martin - News vom 19.09.2016 16:03 Uhr

Auf der E3 2015 wurde The Last Guardian nach Jahren des Schweigens von Sony erstmals wieder gezeigt. Damit kam die Bestätigung: Das Adventure von genDESIGN und SIE Japan Studio wird für die PlayStation 4 erscheinen. Auf der Tokyo Game Show 2016 wurde vor wenigen Tagen wieder neues Gameplay gezeigt.

The Last Guardian auf E3 2016 und TGS 2016

Interessant ist insbesondere, dass sich The Last Guardian innerhalb dieses eines Jahres von 2015 zu 2016 grafisch sichtbar verändert hat – zum Guten. Die Texturen sind deutlich höher aufgelöst und die Animationen teils flüssiger. In diesem Video wird der Grafik-Vergleich zwischen der Version auf der E3 und der TGS verdeutlicht.

Eine der Ursachen, warum The Last Guardian besser aussieht, könnte auch die Ankündigung der PlayStation 4 Pro von Sony sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der KI-gestützte Laptop Medion E15443 unter der Lupe: Ist die Zukunft endlich da? Elden Ring Shadow of the Erdtree ist „Erster und letzter DLC“, keine weiteren Inhalte geplant GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen PS Plus Essential: Das sind die neuen Spiele im Mai 2024! Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter