Artikel

Spider-Man: Spieler können jetzt selbst Pfützen ins Spiel integrieren

Nach einer riesigen Diskussion im Vorfeld der Veröffentlichung von Spider-Man rund um einen vermeintlichen Grafik-Downgrade, beweist Entwickler Insomniac Games nun Sinn für Humor und reicht die fehlenden Pfützen nach – in Form von Stickern für den Fotomodus.

Rund eine Woche vor dem Release von Marvel's Spider-Man exklusiv für die PS4 entbrannte im Internet eine riesige Diskussion über einen angeblich grafikechnischen Downgrade bei einigen Szenen, in denen mehrere Pfützen entfernt wurden. Alle Infos dazu, könnt ihr in diesem News-Artikel nachlesen.

[inline_news_apexx id=75352]

Ein bisschen Spaß muss sein!

Nun schlägt Entwickler Insomniac mit einer lustigen Idee zurück und gibt den anfänglich verärgerten Spielern genau das, was sie wollen – Pfützen.

Magischen Merch entdecken! ✨

Zauberstäbe, Deko & Sammlerstücke – jetzt auf Zauberkram.de. 🧙‍♂️

Zum Shop

Durch ein aktuelles Update zu Spider-Man, das unter anderem einen New-Game-Plus-Modus sowie einen neuen Schwierigkeitsgrad in das Action-Adventure integriert, erhaltet ihr außerdem neue Möglichkeiten für den Fotomodus. Die verantwortlichen Entwickler haben eine Reihe an neuen Stickers integriert, unter denen sich auch ein Pfützen-Sticker befindet.

[inline_news_apexx id=75821]

Insomniacs UI Artist, Gil Doron, kommentierte die Änderungen innerhalb eines Tweets wie folgt: "I fixed this for you."

Die Pfützen gibt es in zwei verschiedenen Formen, aber da ihr die Größe sowie Ausrichtung anpassen könnt, sind die Kombinationen im Grunde beinahe endlos.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"