
In diesem Jahr dürfen sich 80 Gamer über ein unvergessliches Camp-Erlebnis freuen. Bei der ersten Pop-Up-Jugendherberge der Welt werden komfortable Schlafmöglichkeiten angeboten – direkt auf dem Gelände des traditionsreichen gamescomCamps!
Aber jetzt kommt eure Chance: Vier von euch können einen VIP-Aufenthalt gewinnen, der diese gamescom zum Highlight-Event des Jahres macht!
Jedes Jahr tummeln sich 3500 Besucher der gamescom auf dem wohl schönsten Open-Air-Gelände Kölns – in Messenähe, direkt am Rhein und obendrein im Grünen. Das gamescomCamp ist für Gamer aus aller Welt ein Highlight und feiert 2018 seinen zehnten Geburtstag – und jetzt wird das Festival-Feeling in diesem Jahr aber noch aufregender!
Ein unglaubliches Camp-Erlebnis
Das gamescomCamp wird zusammen mit dem Deutschen Jugendherbergswerk ein Camp-Erlebnis der Extraklasse ermöglichen: Die erste Pop-Up-Jugendherberge der Welt wird 80 Gamer in einem besonders komfortablen Ambiente beheimaten und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten!
Magischen Merch entdecken! ✨
Zauberstäbe, Deko & Sammlerstücke – jetzt auf Zauberkram.de. 🧙♂️
Insgesamt 20 moderne Hütten mit je vier Betten werden euch jede einzelne Nacht versüßen und mit ihrer bunten Gestaltung auch das widerspiegeln, was euch auf dem gamescomCamp erwartet: Eine Gamer-Gemeinschaft, die eine Woche lang das schönste Hobby der Welt feiert…Videospiele!
Das große VIP-Gewinnspiel
Und jetzt kommt’s: Das Deutsche Jugendherbergswerk lädt vier von euch zu einem großartigen VIP-Erlebnis ein! Das Gewinnspiel hat es wirklich in sich:
- 1×4 Gamescom-Tickets für Dienstag bis Freitag
- 1×4 Plätze in einem VIP-Schlafhaus auf dem gamescomCamp-Gelände
- 1×4 Tickets für die CMON&CRUNCH-After-Show-Party im Bootshaus
Gerade Letzteres dürfte für alle Beteiligten ein Highlight sein: Feiert zusammen mit Sarazar eine unglaubliche Party und erlebt Szene-Stars wie Rewinside x MPire, JNSPTRS, Circle Of Alchemists, THE CLIQQUE und HONKA auf der heißesten Bühne der gamescom.
Hier geht es zum gamescomCamp-Gewinnspiel!
Transparenzhinweis: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Jugendherbergswerk. Es handelt sich um eine bezahlte Kooperation. Der Inhalt ist redaktionell unabhängig verfasst worden, Vorgaben wurden uns nicht gegeben.






