PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6 soll eine besonders spannende Romantik-Option bekommen

Von Jonas Herrmann - News vom 03.04.2023 10:45 Uhr
GTA 6 Vice City
© Rockstar Games

Nach wie vor ist kaum etwas über GTA 6 bekannt und trotzdem gibt es in regelmäßigen Abständen neue Gerüchte um Rockstars potenzielles Open-World-Highlight. Ein massiver Leak spülte im vergangenen Jahr jede Menge Material aus dem Spiel, dass sich aktuell noch in Entwicklung befindet, in die Sphären des Internets.

Der überwiegende Großteil der geleakten Daten ist mittlerweile entfernt worden, viele Fans und Dataminer nutzen diese aber dennoch, um mögliche Hinweise auf den mit Spannung erwarteten Titel zu finden. Das scheint jetzt erneut gelungen zu sein. So deutet ein Teil der Daten darauf hin, dass Rockstar im neuen Ableger die Romanzen auf eine ganz besondere Art und Weise zurückbringen könnte.

GTA 6: Neue Romantik-Optionen?

In der Vergangenheit gab es in den Spielen von Rockstar immer wieder Romanzen. In GTA San Andreas konnte Protagonist CJ verschiedene Freundinnen haben.

In GTA 4 konntet ihr euch immerhin noch mit unterschiedlichen Damen aus dem Internet zu Dates verabreden.

GTA 5 und Red Dead Redemption 2 verzichteten allerdings auf das Feature. „GTA 6“ könnte es jetzt zurückbringen.

Die Infos stammen aus dem Subreddit des Spiels, in dem sich Fans über mögliche Inhalte und Leaks austauschen können. Dort gibt ein Dataminer an, Hinweise in den Daten gefunden zu haben, die möglicherweise andeuten, dass die beiden Protagonist*innen von „GTA 6“ eine Beziehung führen können.

GTA 6 Rockstar
© Rockstar Games/PlayCentral-Bildmontage

Aktuell deutet vieles darauf hin, dass es eine männliche und eine weibliche Hauptfigur gibt. Die beiden sollen die Namen Jason und Lucia tragen. Die Beziehung soll aber optional sein. Wenn ihr also nicht wollt, dass die beiden Figuren anbandeln, könnt ihr das wohl verhindern.

So sollen Missionen je nachdem, in welcher Beziehung Jason und Lucia zueinander stehen, unterschiedliche Enden aufweisen. Tatsächlich dürfte es sich dabei sogar um ein zentrales Feature des Spiels handeln, wenn die Gerüchte sich denn bewahrheiten.

Ob die beiden wichtigsten Charaktere der Geschichte eine romantische Beziehung führen oder nicht, könnte durchaus einen großen Einfluss auf den Verlauf und das Finale der Story haben.

Was haltet ihr von den Gerüchten? Glaubwürdig oder eher Fantasieprodukt? Und würde euch ein solches Feature gefallen? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kickt gerade Kickflips in OlliOlli World, kämpft sich durch Sifu und wartet auf Titanfall 3. Wurde noch nie im selben Raum wie Spider-Man gesehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA 6 Open-World-Action PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter