PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach

Von David Molke - News vom 08.12.2022 15:21 Uhr
7 vs. Wild keine dritte Staffel
© YouTube: Fritz Meinecke/PlayCentral-Bildmontage

7 vs. Wild erfreut sich aktuell größter Beliebtheit. Aber auch nach dem Ende von Staffel 2 könnte es weitergehen, und zwar sogar noch vor einer angeblich nicht geplanten dritten Staffel. Fritz Meinecke will womöglich einfach das komplette, ungeschnittene Videomaterial der Teilnehmer*innen veröffentlichen.

7 vs. Wild Staffel 2 uncut: „Wir wollen’s ausprobieren“

„Für die Hardcore-Leute“: Fritz Meinecke hat zu Protokoll gegeben, dass nach der letzten Folge von „7 vs. Wild Panama“ vielleicht noch gar nicht Schluss sein muss. Eventuell soll das komplette Videomaterial aller Kandidat*innen veröffentlicht werden.

Das stehe zwar noch nicht zu hundert Prozent fest, aber der Plan sei, es auszuprobieren. Das wurde zumindest so als Teil der Fragerunde nach Folge 7 der zweiten Staffel „7 vs. Wild“ so von ihm gesagt.

Richtig viel Material: Was wir in den einzelnen Folgen von „7 vs. Wild“ zu Gesicht bekommen, ist natürlich immer nur eine Auswahl der Highlights, zusammen geschnittenes Material. Die Teilnehmenden filmen in der Regel noch viel mehr.

Um das ganze unveröffentlichte Material nicht ungenutzt zu lassen, könnte es natürlich ebenfalls veröffentlicht werden, nachträglich. Wie spannend die ungeschnittenen Ausführungen und Aufnahmen der Teilnehmer*innen dann wirklich sind, steht auf einem anderen Blatt.

Fest steht: Das dürfte viel werden. Jede einzelne Person könnte pro Tag eine Folge bekommen. Auch eine Art Supercut mit allen Tagen hintereinander weg wäre denkbar – echte Mammut-Videos. Insgesamt könnten pro Kandidat*in locker über 30 Stunden ungeschnittenes Material zusammenkommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das ist 7 vs. Wild: Sieben Menschen werden mehr oder weniger in der Wildnis ausgesetzt. Dort müssen sie alleine klarkommen, überleben, spezielle Herausforderungen absolvieren und möglichst lange ausharren.

Dabei filmen sie sich selbst und das Ganze läuft aktuell schon in der zweiten Staffel. Während der ersten Ausgabe waren die Teilnehmenden noch in Schweden, dieses Mal sind sie auf der Insel San José in Panama.

In diesem Jahr sind sogar noch bekanntere Persönlichkeiten wie beispielsweise Knossi mit an Bord. Organisiert wird das Format vom YouTuber Fritz Meinecke. Der ist nicht ganz unumstritten und wurde noch vor Kurzem für sexistische Aussagen kritisiert.

Aktuell gibt es wohl auch noch Ärger mit den Landesmedienanstalten wegen 7 vs. Wild.

Was würdet ihr von einer Uncut-Fassung halten? Hättet ihr Lust, euch so viele Stunden ungeschnittenes Material anzusehen?

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x