PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach

Von David Molke - News vom 08.12.2022 15:21 Uhr
7 vs. Wild keine dritte Staffel
© YouTube: Fritz Meinecke/PlayCentral-Bildmontage

7 vs. Wild erfreut sich aktuell größter Beliebtheit. Aber auch nach dem Ende von Staffel 2 könnte es weitergehen, und zwar sogar noch vor einer angeblich nicht geplanten dritten Staffel. Fritz Meinecke will womöglich einfach das komplette, ungeschnittene Videomaterial der Teilnehmer*innen veröffentlichen.

7 vs. Wild Staffel 2 uncut: „Wir wollen’s ausprobieren“

„Für die Hardcore-Leute“: Fritz Meinecke hat zu Protokoll gegeben, dass nach der letzten Folge von „7 vs. Wild Panama“ vielleicht noch gar nicht Schluss sein muss. Eventuell soll das komplette Videomaterial aller Kandidat*innen veröffentlicht werden.

Das stehe zwar noch nicht zu hundert Prozent fest, aber der Plan sei, es auszuprobieren. Das wurde zumindest so als Teil der Fragerunde nach Folge 7 der zweiten Staffel „7 vs. Wild“ so von ihm gesagt.

Richtig viel Material: Was wir in den einzelnen Folgen von „7 vs. Wild“ zu Gesicht bekommen, ist natürlich immer nur eine Auswahl der Highlights, zusammen geschnittenes Material. Die Teilnehmenden filmen in der Regel noch viel mehr.

Um das ganze unveröffentlichte Material nicht ungenutzt zu lassen, könnte es natürlich ebenfalls veröffentlicht werden, nachträglich. Wie spannend die ungeschnittenen Ausführungen und Aufnahmen der Teilnehmer*innen dann wirklich sind, steht auf einem anderen Blatt.

Fest steht: Das dürfte viel werden. Jede einzelne Person könnte pro Tag eine Folge bekommen. Auch eine Art Supercut mit allen Tagen hintereinander weg wäre denkbar – echte Mammut-Videos. Insgesamt könnten pro Kandidat*in locker über 30 Stunden ungeschnittenes Material zusammenkommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das ist 7 vs. Wild: Sieben Menschen werden mehr oder weniger in der Wildnis ausgesetzt. Dort müssen sie alleine klarkommen, überleben, spezielle Herausforderungen absolvieren und möglichst lange ausharren.

Dabei filmen sie sich selbst und das Ganze läuft aktuell schon in der zweiten Staffel. Während der ersten Ausgabe waren die Teilnehmenden noch in Schweden, dieses Mal sind sie auf der Insel San José in Panama.

In diesem Jahr sind sogar noch bekanntere Persönlichkeiten wie beispielsweise Knossi mit an Bord. Organisiert wird das Format vom YouTuber Fritz Meinecke. Der ist nicht ganz unumstritten und wurde noch vor Kurzem für sexistische Aussagen kritisiert.

Aktuell gibt es wohl auch noch Ärger mit den Landesmedienanstalten wegen 7 vs. Wild.

Was würdet ihr von einer Uncut-Fassung halten? Hättet ihr Lust, euch so viele Stunden ungeschnittenes Material anzusehen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter