PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2 Folge 7: Gewitter, Starkregen, Sturm. „Wann bricht deine Psyche?“

Von Maike Apelt - News vom 26.11.2022 20:42 Uhr
7 vs. Wild Folge 7 Tropensturm
© YouTube: Fritz Meinecke

Die siebte Folge der zweiten Staffel 7 vs. Wild ist eine emotionale Talfahrt. Der erste richtig Tropensturm ist hereingebrochen und raubt den Kandidaten jeglichen Raum und jegliche Motivation, die Challenge zu bewältigen oder sich anderen Projekten zu widmen. Wen trifft die schwierige Situation am härtesten?

7 vs. Wild: „Du muss hart sein, wenn der Dschungel weint“

Es ist momentan der dritte Tag auf der Insel. Die Teilnehmenden wissen, was ihre Tageschallenge ist und planen ihre Projekte. Die Natur macht ihnen dabei allerdings einen Strich durch die Rechnung. Geregnet hat es hier und da schonmal, aber jetzt kommt der erste Tropensturm auf die sieben Abenteurer zu.

Regen, Sturm und ein starkes Gewitter machen es nicht leicht, die Nerven zu behalten. Es ist nass, laut und vor allem kalt. So spannend das Ganze anzusehen ist, die Kälte kann ein lebensgefährlicher Faktor werden.

Wer kann sich am besten vor dem Tropensturm schützen?

Otto und Joris haben es durch die Höhle und das dichte Blätterdach recht leicht. Nur die Flut könnte ihnen gefährlich nahe kommen. Fritz nutzt das Frischwasser zum duschen und stellt das Dach seines Shelters fertig, um vor dem nächsten Regen geschützt zu sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Knossi wollte seinen Schlafplatz sowieso umlegen und stellt sich mit seiner Regenjacke zwischen den Palmen unter. Hier fällt der gefeierte Satz aus dem Intro: „Du musst hart sein, wenn der Dschungel weint!“ Sascha versucht mit einem starken Mindset dem Wetter zu trotzen.

Sabrina und Nova geht es schlechter. Sabrina friert extrem in ihren nassen Klamotten. Sie zittert stark. Als der Regen etwas nachlässt, geht es ihr aber schon etwas besser.

Nova kann den schlimmsten Regen zwar in ihrem Biwaksack aussitzen können, die Umweltbedingungen schlagen ihr allerdings schwer auf die Psyche. Sie offenbart, dass sie zwar keine Kraft mehr hat, aber auch nicht aufgeben will:

„Ich kann nicht jetzt schon aufgeben, ich kann es nicht. Das ist ultra peinlich. Ich will auch, dass die Leute stolz auf mich sind.“

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x