PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild: Otto Karasch erklärt Knossi zum „Sieger der Herzen“

Von Mandy Mischke - News vom 05.01.2023 12:33 Uhr
7-vs. Wild: Otto Knossi Sieger der Herzen
© YouTube: Dave

Die zweite Staffel von 7 vs. Wild ist Geschichte. Hinter den Teilnehmern liegt eine aufregende und vor allem prägende Zeit in der Wildnis Panamas, die selbst gestandenen Outdoor-Freaks wie Fritz Meinecke ordentlich zusetzte.

Resümierend blicken nun die einzelnen Panama-Survivor auf die Erlebnisse zurück. So auch Gewinner Otto Karesch, der gegenüber seinen Fans via Instagram den für ihn „emotionalsten Moment“ von „7 vs. Wild“ enthüllt. 

Otto Karesch lobt Einstellung von Knossi

Für Otto rückt der eigene Sieg in den Hintergrund. Viel prägnanter ist für den Outdoor-Spezi die Leistung von Entertainer Knossi, der mit Survival eigentlich so gar nichts am Hut hat und sich tapfer der Herausforderung seines Lebens stellte.

„Knossi, was habe ich es Dir gegönnt, für mich der Sieger der Herzen. Du verkörperst den Normalo, ohne Erfahrung im Outdoor Bereich, aber mit einem Mindset wie ein Wolf“, so Karesch über seinen Mitstreiter. 

Weiterhin betont er, dass Knossi eine „Bereicherung für das Format“ sei und vor allem die Menschlichkeit des YouTubers schätze. So schaffte es Knossi tatsächlich, die Herzen der Zuschauer zu erobern, die bisher nur wenig für den YouTuber übrig hatten.

Diese Gaming-Tech verwenden Streamer zum Zocken:

Unter Ottos Post kommentiert Userin julelenar: „Ich war nie ein Knossi Fan und werde wohl auch nie seine Videos schauen aber durch dieses Format ist er mir super sympathisch geworden. Nerven aus Stahl!“

Kaum jemand rechnete mit Knossis Ehrgeiz

Knossi entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling von 7 vs. Wild Panama. Er ging ohne jegliche Outdoor-Erfahrung in das Projekt und zog knallhart durch. Selbst eine entzündete Wunde und höllische Zahnschmerzen hielten den Entertainer nicht davon ab, die 7 Tage durchzustehen.

So richtig Ernst genommen hat Knossi wohl kaum einer. Selbst Otto Karesch und Initiator Fritz Meinecke blickten mit sprachlosen Gesichtern in die Ferne, als das Team den Entertainer von seinem Strand einsammelte um ihn mit den anderen Überlebenden zurück in die Zivilisation zu bringen.

Welche Pläne hat Otto für Knossi?

„Wenn Du wüsstest was noch alles auf Dich zukommt“, beendet Otto seinen Post und gibt damit Anlass zur Spekulation. Knossi hat wahres Durchhaltevermögen bewiesen und dass in ihm mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermuten mag. 

Es ist gut vorstellbar, dass „7 vs. Wild“ für Knossi erst der Anfang im Outdoor-Sektor sein könnte. Ob Otto den Streamer an die Hand nehmen wird und gemeinsame Abenteuer mit ihm plant? Gut möglich. Wir sind jedenfalls gespannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter