PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Zombey knackt die 1 Million Abonnenten

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.03.2016 20:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Let's Player Zombey hat endlich die Marke von 1 Million Abonnenten auf YouTube geknackt. Damit ist er das dritte Mitglied aus der gronkhDE-Truppe, das diesen magischen Meilenstein durchbrechen konnte.

Er gilt als Urgestein der Szene und darf sich nun einmal mehr ordentlich feiern lassen: Der Let's Player Zombey hat die Marke von 1 Million Abonnenten auf YouTube geknackt. Mit seinem Kanal, der zwischendurch z0mb3yzock hieß, gilt er als einer der erfolgreichsten Mitglieder des gronkh.de-Netzwerks. 

In diesem ist er nach Gronkh und Sarazar zudem der dritte YouTuber, der die Marke von 1 Million Abonnenten knacken konnte. Zwischenzeitlich schaffte er es sogar in die Liste der 10 erfolgreichsten Let's Player Deutschlands, bis er im vergangenen Jahr knapp überholt wurde.

Zombey war sogar bei der ersten Ausgabe von Last Man Standing dabei und spielte dort im Team Let's Play Together mit. Außerhalb der Netzwerk-Projekte produziert der Mann mit Monokel und Zylinder regelmäßig Reihen mit anderen Let's Playern wie Unge und GermanLetsPlay.

Ein passendes – nicht ganz ernstzunehmendes – Special zum Jubiläum gibt es übrigens bereits:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter