PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Unge löscht Kanal, geht zurück zu ungespielt

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.05.2016 12:04 Uhr

Der YouTube-Star Unge löscht seinen gleichnamigen Kanal auf der Videoplattform. Zukünftig will der Vlogger und Let's Player sämtliche Formate auf seinen Kanal Ungespielt hochladen.

Nach etwa anderthalb Jahren ist schon wieder Schluss für den gleichnamigen Kanal von Unge. Der YouTube-Videokünstler möchte sich fortan komplett auf seinem deutlich bekannteren Kanal Ungespielt fokussieren.

Nach einem Streit mit Mediakraft hatte Simon Wiefels, so der echte Name des YouTubers, seine Kanäle Ungespielt und Ungefilmt auf Eis gelegt und den neuen Kanal Unge gegründet. Bereits nach einiger Zeit kam Ungespielt jedoch wieder zurück.

RIP Unge, Hallo Ungespielt

Nun wird der Kanal 'Unge' wiederum komplett eingestampft. Die Gründe dafür erklärte Wiefels in einem neuen Video mit dem Titel 'Das letzte Video', bei dem er auch auf die bevorstehende Kritik der Zuschauer einging.

Demnach fühle er sich durch zwei parallel bestehende Kanäle in seiner künstlerischen Freiheit eingeschränkt. Der komplette Fokus auf Ungespielt, auf dem zukünftig sowohl Vlogs als auch Let's Plays erscheinen sollen, solle dies vereinfachen.

Ihr findet das Video von Unge unten.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS