PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Totalbiscuit unheilbar an Krebs erkrankt

Von Sascha Scheuß - News vom 16.10.2015 06:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

John Bain oder auch Totalbiscuit, welcher seit langer Zeit gegen den Krebs kämpft, ist nun unheilbar daran erkrankt. Auf Twitter teilt er diese Nachricht an seine Fans mit.

Totalbiscuit ist im englischsprachigen YouTube-Bereich ein angesehener Mann und mit über 2.000.000 Abonnenten in der Gaming-Szene bekannt. Das kommt vor allem durch seine Spiele-Reviews und Let's Plays. Doch jetzt muss der YouTuber eine traurige Nachricht auf Twitter mitteilen. 

John Bain hat Krebs. Das ist an sich aber keine Neuigkeit, denn er kämpft bereits seit Jahren gegen die Krankheit, doch nun scheint der Kampf fast verloren. Nach einer positiv gelaufenen Chemotherapie stellten die Ärzte Metastasen in der Leber fest, die nicht zu heilen sind. Die durchschnittliche Lebensdauer beträgt bei dieser Art von Leberkrebs etwa 2-3 Jahre.

Dennoch gibt es Außnahmen und Leute, die mit diesem Krebs sehr alt werden, jedoch sind diese dann sehr schwach und können alleine nicht mehr überleben. Totalbiscuit will den fast aussichtslosen Kampf aber aufnehmen und beginnt in den nächsten Wochen mit der nächsten Chemotherapie.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter