PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Rewind 2015 mit LeFloid, Dner, Julienco und BibisBeautyPalace

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2015 19:02 Uhr

YouTube hat sein alljährliches Rewind-Video veröffentlicht und gleich vier deutsche YouTuber in das Video mit eingebunden. LeFloid, Dner und BibisBeautyPalace dürfen sich über eine Rolle in dem Jahresrückblick 2015 mit dem Titel "Now Watch Me" freuen.

Nur noch drei Wochen, dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei – es wird also langsam mal Zeit, zurückzublicken. Wie immer veröffentlicht auch YouTube seinen alljährlichen Jahresrückblick,, wie immer blickt die Videoplattform in Rewind 2015 auf die beliebtesten Bewegtbildinhalte und Stars zurück und parodiert Trends und Hypes stilvoll.

Mehrere dutzend YouTuber und Netzpersönlichkeiten wurden deshalb eingeladen, um diese zu präsentieren. In diesem Jahr fährt "Rewind: Now Watch Me 2015" übrigens erneut mit deutschen Internetstars auf, gleich vier durften eine Rolle in Rewind 2015 übernehmen: LeFloid, Dner, Julienco und BibisBeautyPalace.

Das Video haben wir für euch unten eingebettet – GL HF!

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube: Rewind 2019: Das war das Jahr 2019! YouTube: PewDiePie will Baby Yoda vernichten
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS