PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: PewDiePie gesteht Niederlage gegen T-Series ein, kommt direkt wieder an die Spitze

Von Franziska Behner - News vom 02.04.2019 12:26 Uhr
© Felix „PewDiePie“ Kjellberg

Hat der Kampf zwischen T-Series und PewDiePie endlich ein Ende? Wohl eher nicht. Und das, obwohl PewDiePie ein Video veröffentlicht an, in dem er genau diesen verlorenen Kampf einsieht. 

Der Kampf um den YouTube-Thron zwischen PewDiePie und der indischen Bollywood-Produktionsfirma T-Series geht schon ewig. Bisher war der schwedische YouTuber lange nahezu ungeschlagen auf Platz #1, doch T-Series gab nicht auf. Ab und an soll es Momente des Sieges für die Inder gegeben haben, aber PewDiePie und seine Fans eroberten sich den Platz stets zurück.

YouTubeYouTube: PewDiePie hat jetzt mehr Abonnenten als Deutschland Einwohner hat

PewDiePie gesteht Niederlage ein

Nahezu jede News um die beiden YouTuber dreht sich seit Monaten um diesen Krieg. PewDiePie hat davon jetzt endgültig genug und versucht mit einem Track diese Fede nun zu beenden. Auf seinem Kanal ging ein Video mit dem Titel „Herzlichen Glückwunsch“ online, das T-Series zum Gewinn gratuliert. Natürlich auf die typisch zynische Art des YouTubers, die sich vor allem in den Texten wiederspiegelt. Den Fans gefällt's.

Als das Video online ging, hatte sich T-Series an die Spitze gekämpft. Mittlerweile lässt sich aber bei Social Blade ablesen, dass PewDiePie erneut die Nase vorn hat. Beendet wird der Krieg also noch lange nicht sein. Schließlich sind es vor allem die Fans der beiden Channel, die mit den unterschiedlichsten Aktionen um neue Follower buhlen und so den Wettkampf immer weiter führen.

Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5 PS Plus November 2021 - Zeitplan PS Plus November 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung
Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy: Original vs. Definitive Edition – So stark hat sich die Grafik verbessert Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA The Trilogy - GTA 3 PS Now GTA 3 – The Definitive Edition kommt als Standalone für PS Now MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS