PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: PewDiePie gesteht Niederlage gegen T-Series ein, kommt direkt wieder an die Spitze

Von Franziska Behner - News vom 02.04.2019 12:26 Uhr
© Felix „PewDiePie“ Kjellberg

Hat der Kampf zwischen T-Series und PewDiePie endlich ein Ende? Wohl eher nicht. Und das, obwohl PewDiePie ein Video veröffentlicht an, in dem er genau diesen verlorenen Kampf einsieht. 

Der Kampf um den YouTube-Thron zwischen PewDiePie und der indischen Bollywood-Produktionsfirma T-Series geht schon ewig. Bisher war der schwedische YouTuber lange nahezu ungeschlagen auf Platz #1, doch T-Series gab nicht auf. Ab und an soll es Momente des Sieges für die Inder gegeben haben, aber PewDiePie und seine Fans eroberten sich den Platz stets zurück.

YouTubeYouTube: PewDiePie hat jetzt mehr Abonnenten als Deutschland Einwohner hat

PewDiePie gesteht Niederlage ein

Nahezu jede News um die beiden YouTuber dreht sich seit Monaten um diesen Krieg. PewDiePie hat davon jetzt endgültig genug und versucht mit einem Track diese Fede nun zu beenden. Auf seinem Kanal ging ein Video mit dem Titel „Herzlichen Glückwunsch“ online, das T-Series zum Gewinn gratuliert. Natürlich auf die typisch zynische Art des YouTubers, die sich vor allem in den Texten wiederspiegelt. Den Fans gefällt's.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Als das Video online ging, hatte sich T-Series an die Spitze gekämpft. Mittlerweile lässt sich aber bei Social Blade ablesen, dass PewDiePie erneut die Nase vorn hat. Beendet wird der Krieg also noch lange nicht sein. Schließlich sind es vor allem die Fans der beiden Channel, die mit den unterschiedlichsten Aktionen um neue Follower buhlen und so den Wettkampf immer weiter führen.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter