PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Gronkh nicht mehr größter Kanal aus Deutschland

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.05.2016 18:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mehr als ein Jahr lang war er an der Spitze, nun wurde er entthront: Die Freekickerz haben Gronkh als größten aus Deutschland stammenden Kanal abgelöst. Der Let's Player bleibt aber weiterhin der größte ausschließlich deutschsprachige YouTuber.

Er ist und bleibt der bekannteste deutsche YouTube-Künstler, den Deutschland hat: Unser Gronkh konnte Ende 2014 die Spitze der deutschen Webvideo-Welt erklimmen und Y-Titty überholen. Mehr als ein Jahr später wurde er nun von den Freekickerz an der Spitze entthront.

Der für ein internationales Publikum produzierte und ausgerichtete Kanal begeistert seine Zuschauer mit Fußballtricks, die nicht gerade üblich sind. Unser Gronkh hingegen fokussierte sich vor allem auf Let's Plays und die Vielfalt der wunderschönen Gaming-Welt.

Gronkh bleibt aber weiterhin der größte ausschließlich für ein deutsches Publikum produzierende YouTuber des Landes und wird auch nur schwer zu überholen sein. Mit mehr als 4 Millionen Abonnenten hat sich der Gute mittlerweile ein eigenes Denkmal gesetzt.

Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS