PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Gronkh nicht mehr größter Kanal aus Deutschland

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.05.2016 18:43 Uhr

Mehr als ein Jahr lang war er an der Spitze, nun wurde er entthront: Die Freekickerz haben Gronkh als größten aus Deutschland stammenden Kanal abgelöst. Der Let's Player bleibt aber weiterhin der größte ausschließlich deutschsprachige YouTuber.

Er ist und bleibt der bekannteste deutsche YouTube-Künstler, den Deutschland hat: Unser Gronkh konnte Ende 2014 die Spitze der deutschen Webvideo-Welt erklimmen und Y-Titty überholen. Mehr als ein Jahr später wurde er nun von den Freekickerz an der Spitze entthront.



Der für ein internationales Publikum produzierte und ausgerichtete Kanal begeistert seine Zuschauer mit Fußballtricks, die nicht gerade üblich sind. Unser Gronkh hingegen fokussierte sich vor allem auf Let's Plays und die Vielfalt der wunderschönen Gaming-Welt.

Gronkh bleibt aber weiterhin der größte ausschließlich für ein deutsches Publikum produzierende YouTuber des Landes und wird auch nur schwer zu überholen sein. Mit mehr als 4 Millionen Abonnenten hat sich der Gute mittlerweile ein eigenes Denkmal gesetzt.

News & Videos zu YouTube

Ninja auf YouTube Nach dem Ende von Mixer: Ninja streamt wieder auf YouTube YouTube-Videos im Hintergrund YouTube: Mit diesem Trick können iPhone-User Videos im Hintergrund abspielen YouTube Down YouTube down, Internet eskaliert #YouTubeDOWN Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu?
PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Ghost of Tsushima Tropähenliste Ghost of Tsushima: Offizielle Trophäenliste – So leicht erhaltet ihr Platin Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen One Piece auf Netflix One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS