PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Erstes Unboxing vom Red Diamond Creator Award, PewDiePie packt ihn aus

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.09.2019 13:04 Uhr
© PewDiePie

YouTuber Felix „PewDiePie“ Kjellberg erhält als erste Einzelperson den Red Diamond Creator Award von YouTube überreicht. Und wie das aussieht, zeigt er uns nun in seinem Unboxing. Das ist das erste Mal, das dieser YouTube-Award von einem YouTuber ausgepackt wird. 

Die Kollegen von YouTube haben ein kleines Geschenk für PewDiePie vorbereitet. Im Rahmen der Feierlichkeit der Grenzüberschreitung von 100 Millionen Abonnenten überreichen sie ihm den neuen Red Diamond Creator Award. PewDiePie schaut sich in seinem Unboxing das gute Stück einmal genauer an, nachdem er seine Reise auf der Plattform ein wenig Revue passieren lässt:

 Red Diamond Creator Award

Aber was ist eigentlich der Red Diamond Creator Award und wie bekommt man ihn? Der Red Diamond Creator Award gilt bislang als ganz besondere Auszeichnung, die nicht viele YouTube-Kanäle erhalten haben. Tatsächlich ist der PewDiePie-Kanal erst der zweite Channel, der solch eine Auszeichnung erhalten hat. Denn um sich diesen Award zu verdienen, muss ein YouTube-Kanal die magische Marke von 100 Millionen Abonnenen überschreiten. Der erste Kanal, bei dem dies der Fall war, ist der T-Series-Kanal, der sich lange Zeit ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit PewDiePie geliefert hat.

Weiterlesen auf PlayCentral.de

Schlussendlich war PewDiePie also nicht der erste Kanal, dem dies gelang. Allerdings ist Felix Kjellberg die erste Einzelperson mit 100 Millionen Abonnenten auf YouTube. Da darf man doch mal gratulieren! 

YouTubeYouTube: Verursachen Videospiele Amokläufe? Youtuberin nähert sich kontroverser Frage wissenschaftlich

YouTube hat den bis dato unbekannten Red Diamond Creator Award vor wenigen Tagen erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Das entsprechende Video seht ihr hier nochmal:

News & Videos zu YouTube

YouTube-Videos im Hintergrund YouTube: Mit diesem Trick können iPhone-User Videos im Hintergrund abspielen YouTube Down YouTube down, Internet eskaliert #YouTubeDOWN Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS