PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Danach wurde 2014 am meisten gesucht

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.01.2015 16:03 Uhr

Google hat bekannt gegeben, nach welchen Stichwörtern 2014 auf der Videoplattform YouTube am häufigsten gesucht wurde. Ein Videospiel konnte sich übrigens einen beeindruckenden zweiten Platz sichern.

Eine Woche nach Beginn des neuen Jahres hat Google in seinem Blog die meistgesuchten Stichwörter bei der hauseigenen Videoplattform YouTube veröffentlicht. Auf dem ersten Platz liegt das recht allgemein gehaltene Keyword "Music", gefolgt vom Klötzchen-Hit Minecraft.

Der Sandbox-Titel ist damit im Übrigen das einzige Videospiel, das sich einen Platz in den Top 10 sichern konnte – maßgeblich beteiligt an dem Erfolg sind besonders die abertausenden Let's Player sowie Kreativen, die ganze Musikvideos und Filme im Minecraft-Universum erstellen.

Auch der weltweit größte YouTuber PewDiePie wurde besonders häufig gesucht und liegt auf Platz 7 – noch vor den beiden Musikern Eminem und Taylor Swift. Eine vollständige offizielle Auflistung haben wir für euch unten eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube: Rewind 2019: Das war das Jahr 2019!
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS