PLAYCENTRAL NEWS Yoshi’s Crafted World

Yoshi’s Crafted World: Release-Zeitraum und neues Video veröffentlicht

Von Philipp Briel - News vom 14.09.2018 10:12 Uhr

Nintendos allseits beliebter Dino Yoshi feiert im kommenden Jahr sein Debüt auf Nintendo Switch. Die Nintendo Direct offenbart nun den Release-Zeitrum des niedlichen Plattformers Yoshi’s Crafted World. Außerdem gibt es ein frisches Gameplay-Video aus dem kunterbunten Abenteuer zu sehen.

Lange war es still um das neue Yoshi-Spiel für Nintendo Switch. Doch nun hat Nintendo endlich den Release-Zeitraum zu Yoshi's Crafted World eingegrenzt und ein brandneues Gameplay-Video zum knuffigen Jump and Run veröffentlicht. 

Das Spiel markiert den spirituellen Nachfolger zum Wii U-Hit Yoshi’s Woolly World, der 2015 veröffentlicht wurde. Entwickelt wird Yoshi’s Crafted World von Good-Feel, die sich auch für den Vorgänger und Kirby's Epic Yarn verantwortlich zeigen.

Wie die beiden Spiele setzt auch Yoshis neuestes Abenteuer auf eine wunderschöne, handgefertigte 2,5D-Welt. Der Clou: Ihr könnt die Spielwelt kurzerhand um 180 Grad drehen und so hinter die Umgebung blicken, um besondere Geheimnisse zu lüften.

Yoshi’s Crafted WorldYoshi’s Crafted World: Alles Pappe oder was?

Yoshi's Crafted World erscheint im kommenden Jahr

In bester Yoshi-Manier könnt ihr Gegner und andere Objekte in Eier verwandeln, mit denen ihr eure Gegner bekämpft. Außerdem verwendet ihr sie zur Lösung der Umgebungsrätsel. 

Yoshi’s Crafted World wird zudem über einen Koop-Modus für zwei Spieler verfügen, der sich mit nur einem Joy-Con-Paar spielen lässt. Erscheinen wird der Titel im Frühjahr 2019 für Nintendo Switch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Yoshi’s Crafted World

Yoshi’s Crafted World: Super einfach und doch nie langweilig Yoshi’s Crafted World: Die Grundlagen des neuen Abenteuers im Trailer vorgestellt Yoshi’s Crafted World: Releasetermin offiziell bekannt, Demo ab jetzt spielbar! Yoshi’s Crafted World: 30 Minuten Gameplay: So sieht der Koop-Modus aus! Yoshi’s Crafted World: Alles Pappe oder was? Yoshi’s Crafted World: Der kleine Dinosaurier begibt sich 2018 auf ein Abenteuer
Yoshi’s Crafted World Jump'n'Run Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Good-Feel
KAUFEN
Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter PSN: „Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party“
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS