PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Weiße Xbox One für jeden?

Von Dustin Martin - News vom 28.08.2013 15:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Microsoft betätigte vor Kurzem, dass jedes Mitglied des Xbox One-Entwicklungsteams eine weiße Version der Spiele-Konsole erhalten wird. Viele Fans fanden das Design so gut, dass sie es für die Öffentlichkeit forderten. Microsoft reagierte.

Die weiße Xbox One sieht laut einigen Stimmen der Gaming-Community besser aus, als die Standard-Fassung in edlem Schwarz. Nachdem Microsoft die helle Konsole vorgestellt hat und sagte, dass es diese nur für Mitarbeiter gebe, wurden die Stimmen lauter. Viel lauter.

Larry „Major Nelson“ Hyrb sagte, dass es die weiße Konsole „vielleicht“ auch in den Handel schaffen wird. Der Release liege – wenn denn dann überhaupt – weit in der Ferne. Verneint wird die Frage nach einer weißen Xbox One für jeden aber nicht.

Die Xbox One Employee Ship-Version wird jedem Entwickler geschenkt. Mit ihr erhält man alle Launch Titel aus dem eigenen Hause und eine 1 Jahres-Gold-Mitgliedschaft. Außerdem befindet sich auf dem exklusiven Gerät eine „Ich habe das gemacht.“-Gravur.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter