PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Microsoft liefert aus

Von Dustin Martin - News vom 05.09.2013 16:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Xbox One wird aktuell von Microsoft an die verschiendenen Retail-Verkäufer verschickt. Damit Spieler die Möglichkeit haben, die Xbox One pünktlich zum Launch in den Läden zu kaufen, versendet Microsoft die Konsole schon jetzt.

Microsoft möchte nichts mehr falsch machen und lässt nun schon die Xbox One-Geräte zu den Kaufhäusern schicken. Die Konsole der nächsten Generation erscheint am 22. November 2013, genau acht Jahre nach Release der Xbox 360, die am 22.11.2005 erschien.

Jeder, der die Xbox One noch nicht vorbestellt hat und sie trotzdem pünktlich anspielen möchte, sollte sich beeilen. Die Nachfrage an der Microsoft-Konsole Ende November wird sehr hoch eingeschätzt, die Läden bekommen nur eine limitierte Anzahl an Geräten.

Erst kürzlich verkündete Microsoft das Release-Datum der Xbox One. Die Enthüllung des Termins wurde eigentlich schon zur gamescom 2013 erwartet und wurde nicht weiter groß angeheißt. Lediglich ein paar Tweets gab es vor der Bekanntgabe.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter