PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Major Nelson auf Tour

Von Dustin Martin - News vom 12.09.2013 13:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Xbox One geht zusammen mit Major Nelson auf Tour. Zum Leid der europäischen Spieler kommt der Xbox One-Bus jedoch nicht zu uns, Microsoft besucht lediglich den amerikanischen Kontinent.

Die Xbox One wird noch vor Launch in Neuengland, in Kanada, in Arizona und an vielen Orten mehr anspielbar sein. Fast das gesamte Launch Line-up bringt Major Nelson mit, wenn er den Fans der Konsole den Controller in die Hand gibt.

Microsoft gewährt Besuchern der Events sogar einen Einkaufsrabatt von bis zu 75 US-Dollar. Verwunderlich nur, dass gerade die Xbox One und die Surface-Produkte von der Aktion ausgeschlossen sind.

Die erste Station der Tour wird am 19. September 2013 angefahren, dann findet in Burlington ein großes Opening statt. Wie man Microsoft PR-technisch kennt, wird das Event keine kleine Anspiel-Veranstaltung, sondern eine große Feier.

Xbox One-Tour auch in Deutschland?

Weitere Infos zur Major Nelson-Tour der Xbox One findet ihr auf dem offiziellen Blog des Xbox-Managers. Für Deutschland sind solche Events übrigens noch nicht angekündigt, auf der gamescom 2013 hatten manche Spiele jedoch schon die Möglichkeit, die Konsole der nächsten Generation einmal auszuprobieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter