PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Auf der Gamescom 2013 in Köln

Von Sascha Scheuß - News vom 07.05.2013 09:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Werden wir die neue Xbox auf der Gamescom 2013 in Köln zu sehen bekommen? Entwickler Microsoft teilte nun mit, dass sie anwesend sein werden und ihre Konsole einen großen Schritt auf der Messe machen wird.

Nun ist es wohl beschlossene Sache: Microsoft wird zur gamescom 2013 nach Köln kommen und dort die neue Xbox 720, wie auch immer diese heißen wird, zum Testen stehen lassen. Damit wären die drei größten Hersteller auf der Messe anwesend: Sony, Nintendo und Microsoft.

Die beiden Letzeren waren 2012 übrigens nicht anwesend, konzentrierten sich auf die E3. Dieses Jahr jedoch wird die Gamescom wohl ganz im Zeichen der Next-Gen-Konsolen stehen. Vizepräsident von Microsoft, Phil Harrison freut sich schon auf die größte Spielemesse in Deutschland.

"Dieses Jahr wird ein großes für unsere neue Xbox. Wir können es kaum erwarten, auf der Gamescom unser nächstes Entertainment-Kapitel den Besuchern der Messe vorstellen zu können. Wir freuen uns, euch in den nächsten Wochen und Monaten weitere Details und Einzelheiten zu verraten"

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter