PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Method schafft weltweiten Firstkill von Ra-den

Von Christian Liebert - News vom 12.04.2013 14:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Entwickler Blizzard via Twitter bestätigte, schaffte die Gilde Method den weltweiten Firstkill von Endboss Ra-den, im Schlachtzug Thron des Donners, in World of Warcraft. Wir gratulieren dazu!

„Ra-den ist nicht mehr!“ Mit dieser Statusmeldung kommentierte der offizielle deutschsprachige Twitter-Account von World of Warcraft @Warcraft_DE den weltweiten Firstkill von Ra-den, den letzten Boss des aktuellen Top-Raids Thron des Donners, im 25-Spieler-Heroic-Modus, durch die Gilde Method. Obwohl Method schon länger zu den internationalen Top-Gilden gehört, konnte sie damit ihren Stand nun festigen und führt jetzt die Spitze der Elite an. Bereits im Jahr 2007 konnte die Gilde durch den weltweiten Firstkill von Lady Vashj auf sich aufmerksam machen und gehört bis heute zu den wenigen Spielerbündnissen, die sich trotz Umstrukturierungen im Spiel und Anpassung des Contents an Casual-Spieler nicht aufgelöst haben. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter