PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Liste diverser Fehler in Patch 5.4

Von Christian Liebert - News vom 12.09.2013 12:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem gestern der neue Patch 5.4 auf die Server von World of Warcraft (WoW) gespielt wurde, traten vereinzelte Fehler im Spiel auf. Blizzard listet alle bekannten Probleme im offiziellen Forum von WoW auf.

„Never play on Patchday“ heißt das immer wieder gern zitierte Motto aller World of Warcraft Spieler. Selbst nach knapp neun Jahren Dienstzeit scheint es bei Blizzard immer noch zu Fehlern, beim Aufspielen neuer Updates, zu kommen. Auch Patch 5.4 scheint hier keine Ausnahme zu machen, wie sich bereits wenige Stunden nach den Wartungsarbeiten herausstellte. Blizzard regiert sofort und nimmt die Probleme zur Kenntnis. Ein Post im englischen WoW-Forum listet alle bisher bekannten Mängel auf. Logischerweise ist Blizzard nun dabei, sich um die Fehlerbehebung zu kümmern. Es ist also damit zu rechnen, dass uns relativ zeitnah ein helfender Hotfix ins Haus steht.

Unsere Kollegen von WoWCheck haben sich die Mühe gemacht und die Fehlerliste auf Deutsch übersetzt.

Umgebung
» Die Quest 'Versteckter Trumpf' in den Westlichen Pestländern kann derzeit nicht abgeschlossen werden.
» Ein Teil des Gasthauses in Goldhain gewährt keinen Ruhebonus.
» Beim Szenario "Schatzkammer des Donnerkönigs" erscheinen die äußeren Bereiche auf der Minikarte grün.
» Die Ruhezone auf dem Gehöft Sonnensang zeigt die Grafik im bewohnten und im unbewohnten Zustand.
 
Kampf
» Priester: Die Zauberanimation der Schatten-Priester-Version von 'Göttlicher Stern' wird nicht angezeigt. Bei Heilig- und Disziplin-Priestern aber schon.
» Druide: Die beschwörten Treants durch 'Naturgewalt' laufen zuerst zum Druiden, bevor sie ein Ziel angreifen.
» Hexenmeister: Bei 'Dämonen kommandieren' wechselt nicht in die bestimmte Version, wenn der entsprechende Dämon zum ersten Mal herbeigerufen wurde.
» Todesritter: Zauber mit Wirkzeit können nicht mehr im Laufen gewirkt werden, wenn sie von 'Dunkles Simulakrum' kopiert wurden.
» Paladin: Der Effekt von 'Hammer des Lichts' bringt euch zum Stehen, wenn er Verbündete heilt.
 
Interface
» Spieler einer Gruppe, die nicht der Gruppenleiter sind, müssen zum ersten Mal eine Rolle wählen, wenn sie sich für ein Arena-Spiel anmelden.
» Spieler erhalten kein Feedback, wenn die aktuelle Rolle als Beutespezialisierung gewählt wird.
» Der Versammlungsstein für die Schlacht um Orgrimmar zeigt den Namen nicht an.
» Es besteht die Möglichkeit, dass der Lebensbalken eures Charakters über die Anzeige hinaus steigt, wenn ihr geheilt werdet und ein absorbierender Debuff für Heilung aktiv ist.
 
Gegenstände & Berufe
» Erbstücke skalieren auf Stufe 80 nicht auf das Itemlevel von Cataclysm.
» Einige Berufsobjekte können auch nach dem Looten noch geöffnet werden, dann öffnet sich ein leeren Beutefenster.
» Token, welche man vom Zurückerstatten von Tier 16 erhält, haben keinen Zurückerstattungs-Timer.
» Der Gildenpage und der Gildenherold werden beim Einloggen automatisch herbeigerufen, dadurch werden die Items mit einer Abklingzeit belegt.
 
 

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter