PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Kaufbares Glück in Asien?

Von Christian Liebert - News vom 06.08.2013 12:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf den Testservern von World of Warcraft (WoW) ist ein neues Item aufgetaucht, welches wohl für den Item-Shop gedacht ist.

World of Warcraft bekommt einen Item-Shop, diese Nachricht sorgte in den vergangenen Wochen für viel Trouble in der MMO-Welt. Groß ist das Rätselraten, ob der neue Ingame-Shop es auch nach Europa und Amerika schaffen wird – bisher ist dieser nur für Asien angekündigt. Auf den Testservern ist er zumindest schon mal aufgetaucht. Ebenso wie ein frisches Item, welches euch 50x „Geringes Amulett des Glücks“ beschert. Damit erhaltet ihr drei Mal die Möglichkeit, eine höhere Chance auf ein Item aus der Beute eines Raid-Bosses zu erhalten. Zwar sind diese Amulette auch problemlos und kostenlos im regulären Spiel erhältlich (sammelbar), der Kauf im Item-Shop würde aber Zeit sparen.

Bisher ist aber wie gesagt noch gar nicht fix, ob es den Item-Shop oder diesen Gegenstand auch bei uns geben wird. Auf dem asiatischen Markt würde dieses Prinzip deutlich Sinn machen, da WoW dort nicht mit einem regulären Abo-Modell betrieben wird, sondern Spieler jede Sitzung einzeln bezahlen müssen. Dazu sollte man erwähnen, dass die meisten Asiaten Online-Rollenspiele nur in Internet-Cafés spielen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter