PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Azeroth feiert das Mondfest

Von Thomas Wallus - News vom 28.01.2013 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch bis zum 9. Februar 2013 befindet sich die Welt Azeroth in Feierlaune und begibt sich im Rahmen des Mondfestes auf eine spirituelle Reise zu den Wurzeln ihrer Geschichte.

Seit gestern ist in World of Warcraft ein weiteres Mal das Mondfest angebrochen. Die Bewohner Azeroths suchen den Kontakt zu ihren Urahnen, die ihre Weisheit und Geschichten weitergeben und damit berichten, wie damals die Zeit des Sieges über die Brennende Legion erlebt wurde. Aufmerksame Zuhörer hören das Klimpern der Münzen der Urahnen in ihren Taschen und können sich hiervon vielseitige Belohnungen sichern. Zum Angebot zählen sogar Haustiere für die Allianz und Horde, aber auch unterschiedliche Kostüme.

Doch das Mondfest wartet auch mit Action auf. Verantwortlich für diese ist der Mondfestboss Omen. Der Wolf begegnet einem dieses Jahr sogar auf Stufe 85 und wird damit zur Gefahr für die Abenteurer, die einen Abstecher zum Grund des Sees von Elune'ara wagen. Besinnlicher geht es im Rest Azeroths und insbesondere in den Städten zu. Die Rückkehr der Ahnen feiern die Abenteurer mit Feuerwerk und festlicher Kleidung. Vorrangig ergibt sich in Sturmwind, Donnerfels und Beutebucht ein Bild der puren Festtagslaune.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter