PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Arbeitet derzeit niemand an Patch 5.5?

Von Christian Liebert - News vom 11.11.2013 15:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard auf der BlizzCon bekannt gibt, soll es in nächster Zeit keinen Patch 5.5 geben, da alle Entwickler an der neuen Erweiterung Warlords of Draenor arbeiten.

Das mit Patch 5.4: Angriff auf Orgrimmar die letzte große Schlachtzuginstanz für World of Warcraft: Mists of Pandaria ins Spiel kam, ist natürlich keine Neuigkeit. Was aber bekannt war, ist, dass noch mindestens ein großer Content-Patch kommen soll, bevor das Online-Rollenspiel auf Version 6.0 gepatcht wird und in die neue Erweiterung Warlords of Draenor übergeht. Allerdings könnte es bis zum Patch 5.5 noch etwas dauern, denn wie Blizzard in den Interviews auf der BlizzCon vergangenes Wochenende in Anaheim mitteilte, arbeitet das ganze Team derzeit an der nächsten Erweiterung und so scheint wohl im Moment keine Zeit zu haben, sich um den aktuellen Content zu kümmern.

Die tatsächliche Wahrheit dieser Aussage ist allerdings anzuzweifeln und wir denken, dass Blizzard damit nur unterstreichen wollte, wie hart ihre Arbeiten am nächsten Add-on sind. Leider gibt es für dieses noch keinen Veröffentlichungstermin. Wir hoffen aber, dass dieser in Bälde nachgereicht wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter