PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Arbeitet derzeit niemand an Patch 5.5?

Von Christian Liebert - News vom 11.11.2013 15:54 Uhr

Wie Blizzard auf der BlizzCon bekannt gibt, soll es in nächster Zeit keinen Patch 5.5 geben, da alle Entwickler an der neuen Erweiterung Warlords of Draenor arbeiten.

Das mit Patch 5.4: Angriff auf Orgrimmar die letzte große Schlachtzuginstanz für World of Warcraft: Mists of Pandaria ins Spiel kam, ist natürlich keine Neuigkeit. Was aber bekannt war, ist, dass noch mindestens ein großer Content-Patch kommen soll, bevor das Online-Rollenspiel auf Version 6.0 gepatcht wird und in die neue Erweiterung Warlords of Draenor übergeht. Allerdings könnte es bis zum Patch 5.5 noch etwas dauern, denn wie Blizzard in den Interviews auf der BlizzCon vergangenes Wochenende in Anaheim mitteilte, arbeitet das ganze Team derzeit an der nächsten Erweiterung und so scheint wohl im Moment keine Zeit zu haben, sich um den aktuellen Content zu kümmern.

Die tatsächliche Wahrheit dieser Aussage ist allerdings anzuzweifeln und wir denken, dass Blizzard damit nur unterstreichen wollte, wie hart ihre Arbeiten am nächsten Add-on sind. Leider gibt es für dieses noch keinen Veröffentlichungstermin. Wir hoffen aber, dass dieser in Bälde nachgereicht wird.

One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS