PLAYCENTRAL NEWS World of Warplanes

World of Warplanes: Update 1.5 bietet brandneuen PvE-Modus

Von Pierre Magel - News vom 21.08.2014 12:35 Uhr

Ab heute ist für das Luftkampf-MMO World of Warplanes das Update 1.5 verfügbar und das lässt euch mit drei bis fünf menschlichen Spielern an 15 gegen 15 Kämpfen teilnehmen, die von NPC-Fliegern aufgefüllt werden und besonders Anfängern den Einstieg erleichtern sollen.

Es ist noch kein Fliegerass vom Himmel gefallen – außer, wenn es abgeschossen wurde. Um neue Spieler für World of Warplanes begeistern zu können, bringt Entwickler Wargaming einen neuen Modus mit Update 1.5 in das Spiel: Den 15 gegen 15 Pve-Modus. Dieser lässt euch in Teams aus drei bis fünf menschlichen Spielern gemeinsam mit NPC-Flieger gegen ein feindliches Team aus anderen KI-Gegnern antreten. Um motivierend zu sein und zu bleiben, wird es in diesem Modus besondere Errungenschaften und einzigartige Gefechtsmissionen geben. Zwischen den Aufgaben bekommt man Verbrauchsgüter und die Munition komplett aufgefüllt, muss dafür aber damit umgehen können, dass die Schwierigkeit von Level zu Level ansteigt.

Der neue Modus ist allerdings nicht die einzige Neuerung für das Luftkampf-MMO: Die Spielmechanik wird dahingehend überarbeitet, dass es neue komplexe Bodenziele geben wird, die die Luft-Boden-Angriffe spannender gestalten sollen – zudem wird am Herrschaftssystem gearbeitet, welches sich um die Leistung der Bomber und deren Auswirkungen im Kampf kümmert. Als Krönung für Update 1.5 gibt es noch die neue Gefechtskarte Canyon für Tier 3 bis 10 Piloten, die Karte National Park wurde komplett überarbeitet und es gibt zusätzliche Auszeichnungen, die es zu sammeln gilt.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warplanes

World of Warplanes: Messerschmitt und Co. im neuen Update World of Warplanes: Schneeballschlacht mit E.T. World of Warplanes: Das Vergleichsvideo zwischen den Versionen 1.0 und 1.5 World of Warplanes: Premium-Geschenk zum ersten Geburtstag World of Warplanes: Neue Features und mehr mit Update 1.4 World of Warplanes: Die Flugschule im Video
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten!
PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Wollt ihr noch ein Remake zu Resident Evil? Capcom startet offizielle Umfrage MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS