PLAYCENTRAL NEWS World of Warplanes

World of Warplanes: Start der Open Beta verschoben

Von Christian Liebert - News vom 02.07.2013 13:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite von World of Warplanes veröffentlichte Wargaming frische Details rund um die anstehende Open Beta ihrer Action-Flugsimulation. Mitunter wurde der Start der offenen Testphase in Europa auf den 04. Juli 2013 verschoben.

Eigentlich sollte heute bereits die Open Beta von World of Warplanes in Europa beginnen. Wie Publisher und Entwickler Wargaming aber heute auf der offiziellen Webseite des Spiels bekannt gab, wurde dieser Termin zumindest in Europa verschoben. In Russland und Nordamerika dürfen die virtuellen Piloten bereits fliegen. Wir müssen uns nur wenige Tage gedulden und dürfen ab dem 04. Juli 2013 die offene Testphase des Onlinegames betreten. Wargaming gab ebenfalls bekannt, dass Spieler von World of Tanks keinen neuen Account anlegen müssen, sondern bequem ihren alten benutzen können. Zu einem späteren Zeitpunkt soll dann auch der spielübergreifende Premium-Dienst möglich sein.

World of Warplanes entführt seine Spieler in das Weltkriegsszenario Mitte des 20. Jahrhunderts. Mit Maschinen aus den Vereinigten Staaten, der Sowjetunion, Deutschland und Japan der 1930er bis 1950er Jahre gilt es, actionreiche Luftgefechte zu überstehen und dabei ordentlich Punkte zu machen. Wer bereits in der Closed Beta mit von der Partie war, darf sich später über ein spezielles Dankeschön von Wargaming freuen. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um Ingame-Gegenstände und Boni.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter