PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Zwei neue Mounts im kommenden Patch aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 18.05.2014 13:34 Uhr

Unsere Kollegen von MMO-Champion haben im kommenden Patch 5.4.8 für World of Warcraft zwei neue Mounts entdeckt, von denen Blizzard zumindest eins schon selbst enthüllt hatte. Wie ihr die Reittiere bekommen könnt, ist aber noch nicht bekannt.

Wir hatten jüngst bereits darüber berichtet, dass Blizzard über den offiziellen Twitter-Account von World of Warcraft ein neues Mount angekündigt hat. Allerdings war aus dem Hashtag #Warlords zu entnehmen, dass man sich dieses Reittier wohl noch für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor aufheben will. Wie nun aber bekannt wurde, ist eben jenes Mount als „Grinning Reaver“ bereits in der Testversion des kommenden Patch 5.4.8 auf dem PTR enthalten. Ebenso auch ein weiteres Reittier „Warforged Nightmare“. Was es genau mit den beiden auf sich hat, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso könnte es sich um einen Testlauf handeln und die Mounts werden erst später in den Live-Betrieb des MMOs übernommen. Immerhin zeigt MMO-Champion in zwei Videos, was da auf uns zukommen wird.

Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS