PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Zwei neue Mounts im kommenden Patch aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 18.05.2014 13:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unsere Kollegen von MMO-Champion haben im kommenden Patch 5.4.8 für World of Warcraft zwei neue Mounts entdeckt, von denen Blizzard zumindest eins schon selbst enthüllt hatte. Wie ihr die Reittiere bekommen könnt, ist aber noch nicht bekannt.

Wir hatten jüngst bereits darüber berichtet, dass Blizzard über den offiziellen Twitter-Account von World of Warcraft ein neues Mount angekündigt hat. Allerdings war aus dem Hashtag #Warlords zu entnehmen, dass man sich dieses Reittier wohl noch für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor aufheben will. Wie nun aber bekannt wurde, ist eben jenes Mount als „Grinning Reaver“ bereits in der Testversion des kommenden Patch 5.4.8 auf dem PTR enthalten. Ebenso auch ein weiteres Reittier „Warforged Nightmare“. Was es genau mit den beiden auf sich hat, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso könnte es sich um einen Testlauf handeln und die Mounts werden erst später in den Live-Betrieb des MMOs übernommen. Immerhin zeigt MMO-Champion in zwei Videos, was da auf uns zukommen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS