PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Weitere Neuerungen für die Garnison mit Patch 6.1

Von Christian Liebert - News vom 30.01.2015 10:35 Uhr

Blizzard hat in einem Update die Patch-Notizen für World of Warcraft Patch 6.1 erweitert. Unter anderem gibt es sinnige Neuerungen für die Garnison, die organisierten Gruppen und andere Bereiche des MMORPGs.

Wie Entwickler Blizzard bereits zur Veröffentlichung der Patch 6.1 Notizen für World of Warcraft bestätigt hat, handelt es sich dabei nicht um die finale Version. So wurde nun die erste Reihe an Änderungen und Ergänzungen hinzugefügt, die nahezu alle Bereiche des MMORPGs betreffen.

Am Erfreulichsten ist hier wohl eine Änderung an den Garnisonen, bei der ihr keine Rüstungsset- und Waffensetverbesserungen für eure Anhänger aus der Wiederverwertung erhaltet, die diese auf 615, 630 oder 645 aufwerten. Reguläre Verbesserungen werden aber weiterhin Bestandteil der Beute sein. Das ist insofern eine gute Nachricht, da die meisten aktiven Spieler ihre Follower sowieso schon auf diesem Level haben und diese Upgrades etwas unnütz sind. Über andere Wege, wie zum Beispiel Missionen oder das Garnisonsgebäude, erhaltet ihr die Sets natürlich weiterhin.

Eine weitere sehr nützliche Neuerung ist das automatische Einladen neuer Partymitglieder in organisierte Gruppen. Dies kann optional aktiviert werden und erspart es euch, immer ein Auge auf die Anfragen zu haben.

Natürlich umfasst die Liste an Änderungen und Neuerungen wesentlich mehr Inhalte. Alle Details zu Klassen, Quests, PvP, Dungeons und Fehlerbehebungen könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS