PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Vorverkauf für Warlords of Draenor gestartet

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.03.2014 19:16 Uhr

Das Warten hat ein Ende: Der Vorverkauf zu Warlords of Draenor hat begonnen! Schon heute könnt ihr eure Chars auf Level 90 boosten oder auf einem Nachfahren des Rabengottes Anzu durch die Lüfte gleiten.

Erst gestern hatte der Trailer „Wish You Were Here“ auf den baldigen Start des Vorverkaufs zu Warlords of Draenor, der fünften Erweiterung zu World of Warcraft, hingewiesen. Das Warten hat ein Ende: Der Vorverkauf wurde gestartet. Für 44,99 Euro bzw. 59,99 Euro werden euch ab sofort die Standardversion und die Digital Deluxe Edition angeboten. Mit dem Kauf bekommt ihr sofortigen Zugriff auf euren gratis Stufe-90-Boost und die Boni der Deluxe Edition. Weitere Charakter-Boosts könnt ihr für 50 Euro erwerben.

Neben einer digitalen Version des Spiels enthält die Deluxe-Variante wieder Boni für Sammler und Liebhaber: Mit dem Schreckensraben und dem Küken des Schreckens könnt ihr noch heute zwei lebende Nachfahren von Anzu, dem Rabengott der Arakkoa, in World of Warcraft euer Eigen nennen. In StarCraft dürft ihr euch über die Portraits von Grommash Höllschrei und Schwarzfaust dem Zerstörer freuen. Und unter dem Banner des Kriegshymnenklans könnt ihr nun die dämonischen Mächte Sanktuarios in Diablo III dem Erdboden gleichmachen.

Mit dem Start des Vorverkaufs rückt auch das Release-Datum der kommenden Erweiterung erneut in den Fokus. Ein konkretes Datum gibt es nach wie vor nicht, jedoch ist der Verkauf von Warlords of Draenor mit dem Hinweis versehen, dass das Addon bis zum 20. Dezember diesen Jahres veröffentlicht wird. Zu erwarten ist jedoch ein früherer Release-Termin, denn Dezember hieße: Fast ein ganzes Jahr ohne neue Inhalte, und davon hatte Blizzard sich bislang deutlich distanziert.

Welche Version ist für euch die interessantere? Sackt ihr für 15 Euro mehr die zusätzlichen Boni ein oder ist euch der „Schnickschnack“ egal?

News & Videos zu World of Warcraft

South Park WoW Cosplayer gestorben South Park WoW-Cosplayer Jarod Nandin an COVID-19 gestorben WoW Shadowlands Kurzfilm WoW: Shadowlands erhält animierte Kurzfilmreihe World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter? How I Met Your Mother: Erfolgreiche Sitcom erhält nun doch ein Spin-off Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS