PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Trefft Kilrogg, den zyklopischen Berserker

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.09.2014 09:00 Uhr

Die Lords of War-Reihe auf dem offiziellen Youtube-Kanal von World of Warcraft geht weiter und rückt dieses Mal das Scheinwerferlicht auf einen weiteren namensgebenden Kriegsherr von Draenor. Die jüngste Geschichte, die Blizzard mit uns teilt, erzählt von Kilrogg, dem Anführer des Blutaugenklans. Was es über ihn zu berichten gibt, ist aber nicht gerade etwas für zarte Gemüter!

Vatermörder und Berserker – die Orks des Blutaugenklans wissen definitiv wie man sich ein fieses Image zulegt. Der Klan des Blutenden Auges setzt sich aus einigen der grausamsten Orks auf Draenor zusammen. Darunter auch Kilrogg Totauge, seines Zeichens gefürchteter Anführer des Klans. In Warlords of Draenor werden er und seine berserkischen Kumpanen ein Teil der neu gegründeten eisernen Horde sein. Nicht zuletzt deswegen stellt sich der Klan auch schnell als Schlüsselelement heraus, um die tödlichen Zukunftspläne des Häuptlings der Horde in die Tat umzusetzen. Der Dschungel von Tanaan wird die stimmungsvolle Heimat dieser todbringenden Gruppe sein, ein urzeitliches Gebiet in dem selbst scheinbar harmlose Pflänzchen mit scharfen Fangzähnen auf euch warten. Na dort werden sich die werten Blutaugen doch wohl besonders wohl fühlen. Die feuchtwarme Region wird übrigens der erste Ort sein, in den ihr mit Level 90 in Draenor eure Füße setzt. Draenor wird sich euch also von Anfang an nicht gerade von seiner touristenfreundlichen Seite zeigen. Da hilft nur Äuglein auf, Waffen zücken und sich im folgenden Lords of War-Video schon einmal ordentlich über den launischen Kriegsherren informieren. Soll ja keiner sagen wir hätten euch nicht gewarnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS