PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Trefft Kilrogg, den zyklopischen Berserker

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.09.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Lords of War-Reihe auf dem offiziellen Youtube-Kanal von World of Warcraft geht weiter und rückt dieses Mal das Scheinwerferlicht auf einen weiteren namensgebenden Kriegsherr von Draenor. Die jüngste Geschichte, die Blizzard mit uns teilt, erzählt von Kilrogg, dem Anführer des Blutaugenklans. Was es über ihn zu berichten gibt, ist aber nicht gerade etwas für zarte Gemüter!

Vatermörder und Berserker – die Orks des Blutaugenklans wissen definitiv wie man sich ein fieses Image zulegt. Der Klan des Blutenden Auges setzt sich aus einigen der grausamsten Orks auf Draenor zusammen. Darunter auch Kilrogg Totauge, seines Zeichens gefürchteter Anführer des Klans. In Warlords of Draenor werden er und seine berserkischen Kumpanen ein Teil der neu gegründeten eisernen Horde sein. Nicht zuletzt deswegen stellt sich der Klan auch schnell als Schlüsselelement heraus, um die tödlichen Zukunftspläne des Häuptlings der Horde in die Tat umzusetzen. Der Dschungel von Tanaan wird die stimmungsvolle Heimat dieser todbringenden Gruppe sein, ein urzeitliches Gebiet in dem selbst scheinbar harmlose Pflänzchen mit scharfen Fangzähnen auf euch warten. Na dort werden sich die werten Blutaugen doch wohl besonders wohl fühlen. Die feuchtwarme Region wird übrigens der erste Ort sein, in den ihr mit Level 90 in Draenor eure Füße setzt. Draenor wird sich euch also von Anfang an nicht gerade von seiner touristenfreundlichen Seite zeigen. Da hilft nur Äuglein auf, Waffen zücken und sich im folgenden Lords of War-Video schon einmal ordentlich über den launischen Kriegsherren informieren. Soll ja keiner sagen wir hätten euch nicht gewarnt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter