PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Todesritter besiegt Garrosh im Alleingang

Von Christian Liebert - News vom 11.11.2014 12:10 Uhr

Nach den massiven Umstellungen durch Patch 6.0.3 kristallisiert sich der Todesritter derzeit als ziemlich stark heraus. Erst kürzlich schaffte es so ein Spieler in World of Warcraft Raid-Endboss Garrosh Höllschrei im Schwierigkeitsgrad normal zu soloen.

Dass Spieler in der Lage sind, dank Beherrschung ihrer Klasse und großem Wissen über World of Warcraft, Raidbosse im Alleingang zu bezwingen, ist keine wirkliche Neuigkeit. Das gab es schon mit so gut wie jeder Erweiterung und sogar im Grundspiel. Dennoch ist es immer wieder 'krass' mitanzusehen, wenn einem Spieler so etwas gelingt. Aktuell rühmt sich Todesritter „Mioneechan“ damit, den noch aktuellen Endboss Garrosh Höllschrei solo besiegt zu haben – und das immerhin im Schwierigkeitsgrad normal, der sonst mindestens 10 Spieler erfordert.

Mit dieser Leistung erntet Mione zwar einiges an Lob, ruft aber auch gleichzeitig eine Diskussion hervor: Sind Todesritter auf Stufe 90 derzeit zu stark? Ein großes Problem der Vorbereitungspatches ist es leider, dass dadurch einige Klassen im aktuellen Content unausgeglichen sind, da das Balancing bereits auf Stufe 100 abgestimmt ist. Das wird mit Warlords of Draenor niemanden mehr interessieren, da dann der Raid auf Orgrimmar höchstens noch aus Nostalgie bestritten wird, aber derzeit ist es noch ein Top-Thema.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS