PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Tier 17 Schlachtzugsbrowser-Sets in der Übersicht

Von Christian Liebert - News vom 23.10.2014 09:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In aktuellen Beta Build von World of Warcraft: Warlords of Draenor sind mittlerweile die neuen Rüstungssets aus dem Schalchtzugsbrowser aufgetaucht, die Spieler ab der Erweiterung erhalten, wenn sie Raids über das Matchmaking bestreiten.

Mit Warlords of Draenor findet unter anderem eine Neuerung ihren Weg in World of Warcraft, die gleichermaßen für Freude und Trauer sorgen dürfte: Die Schlachtzugsbrowser-Rüstungssets. Ab der Erweiterung erhalten alle Spieler, die Schlachtzüge per Matchmaking bestreiten, nicht mehr die regulären Rüstungssets in abgeschwächter Form, sondern ein komplett eigenes Equipment. Das soll noch mehr dafür sorgen, dass der LFR vorwiegend von Spielern genutzt wird, die nur die Inhalte selbst, mit weniger Anspruch, besuchen möchten. Damit dürfte der Fokus der Gilden und Gruppen noch mehr auf den Modi Normal und Heroisch liegen, um eben die begehrten Klassensets zu ergattern.

Die LFR-Sets gibt es in vier Ausführungen zu je sechs Teilen, es wird nur in Material (Schwere Rüstung, Platte, Stoff und Leder) unterschieden. Alle Gegenstände haben, auf Stand Tier 17, die Item-Stufe 655 und liegen damit deutlich hinter den Klassensets und Beutestücken aus den „echten“ Schwierigkeitsstufen. Unsere Kollegen von mmo-champion.com haben eine Auflistung aller LFR-Rüstungsteile sowie eine erste Vorschau auf deren Aussehen veröffentlicht. Die Infos dazu stammen aus dem aktuellen Beta-Client der Erweiterung, wo sie jüngst hinzugefügt wurden.

Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da!
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS